Naviextras Toolbox: Das Format des Kartenstands hat sich geändert?

NV300

Mitglied Bronze
Fahrzeug
NV300 dci145
Hallo,

vor ein paar Tagen wurde mir ein Update der Naviextras-Toolbox-Software angeboten. Hab mir nichts dabei gedacht...

Jetzt ist es so , dass beim Kartenmaterial "neueste Version: 7.1" steht. Früher stand da "neueste Version: 2017Q2".
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Wie kann ich nun rausfinden, was sich hinter der Version 7.1 verbirgt?

Gruß
André
 
7.1?

welches medianav hast du denn?
das normale, oder das evo?
 
Gehe einfach davon aus das 7.1 = Q42017 ist. Nun brauchst Du dir nur das zu merken und wenn dann 7.2 kommt ist es eine neue. Ja warum haben die das gemacht? Um zu verschleiern das die Updates ein Jahr hinterher hinken oder drastischer gesagt. Sie sind Steinalt. Das ist denen eben sehr sehr peinlich.
 
hätte ja sein können, dass die was an der firmware geändert haben.
kostenlose karten sind ja nicht gerade verkaufsförderlich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
@romulus: Da bin ich fast komplett einer Meinung mit Dir. Außer, dass ich nicht glaube, dass denen das "sehr sehr peinlich" ist.
 
Hallo zusammen
Eine Frage an die Profis. Die Toolbox von Dacia ist ja ein Windows Programm. Da ich aber viel lieber mit meinem Android Tablet arbeite, meine Überlegung, kann man die Toolbox auch durch irgendwelche Tricks auch auf einem Android Tablet benutzen
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück