Navi Update - Doppelte Kreditkartenabbuchung

BTW

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 1.2 16V LPG
Ich habe am 19.02.17 über die Toolbox ein Update Westeuropa für mein Navi gekauft. Bei der Kreditkartenabrechnung fiel mir auf, das der Betrag doppelt (2x99,00) abgebucht wurde. Ich habe nur einen Dacia, das Update wurde auch nur einmal heruntergeladen. Wäre ja auch Quatsch, da es fahrzeugabhängig bzw. nur nach dem Auslesen der Fahrzeugdaten heruntergeladen werden kann.
Dacia Deutschland am Donnerstag angeschrieben. Bisher keine Antwort. Der Betreiber der Toolbox bzw. der Update-Seite sitzt in Bukarest. Ist das Jemanden von Euch auch schon passiert ?
Wie bekomme ich meine Kohle zurück ?
 
Bei der KK Firma anrufen und rückbuchen lassen, die melden sich dann schon bei dir wenn sie das geld wieder wollen.
 
Update-Seite sitzt in Bukarest

Nööööö, in Budapest ( Ungarn )
denkend_smilie_0018.gif
schild_smilie_0055.gif
von mir, Sorry
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück