Navi startet nicht

Dorfmark

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Nach versuchtem Systemupdate(aktuelle Version 5.28) startet mein Navioption im Media NAV Evolution Version 5.28 startet nicht mehr
Bitte um Hilfe


Danke
 
Lässt sich gar nicht mehr einschalten oder gibt es noch irgendwie eine Reaktion am Display.
Was hast Du genau gemacht.
Bischen mehr Info wäre für die Spezialisten hier sicher hilfreich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich kann alles starten (Radio,Media usw) ausser wenn ich auf Karte oder Navi gehe dann kommt der Hinweistext und das war es .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Lässt sich gar nicht mehr einschalten oder gibt es noch irgendwie eine Reaktion am Display.
Was hast Du genau gemacht.
Bischen mehr Info wäre für die Spezialisten hier sicher hilfreich.

Ich kann alles starten (Radio,Media usw) ausser wenn ich auf Karte oder Navi gehe dann kommt der Hinweistext und das war es .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Hinweistext?
Die Version 5.28 ist auch recht alt. Die 9.13 ist die neuste. Wann hast Du das letzte Update gemacht?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Was für ein Hinweistext?
Die Version 5.28 ist auch recht alt. Die 9.13 ist die neuste. Wann hast Du das letzte Update gemacht?
Wollte ich eigentlich machen das Sytem hat auf dem USB-Stick ein neues Update gefunden und aufgespielt und danach kam das Problem und das System war immernoch auf 5.28
 
Ich kann alles starten (Radio,Media usw) ausser wenn ich auf Karte oder Navi gehe dann kommt der Hinweistext und das war es .
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ich kann alles starten (Radio,Media usw) ausser wenn ich auf Karte oder Navi gehe dann kommt der Hinweistext und das war es .
Hallo
was für ein Hinweistext ? mach mal einen Screen davon (Bildchen), hast du diese Neue Firmwar den auch ausgeführt, ich vermute dies ist die 9.1.3 samt einem Update für Frankreichkarte (80 km/h Landstrassen).Was wurde dir in der Toolbox den angezeigt ??
Gruss Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Was für ein Hinweistext?
Die Version 5.28 ist auch recht alt. Die 9.13 ist die neuste. Wann hast Du das letzte Update gemacht?
Habe gestern versucht ein Update aufzuspielen habe es aber nicht richtig ausgeführt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo
was für ein Hinweistext ? mach mal einen Screen davon (Bildchen), hast du diese Neue Firmwar den auch ausgeführt, ich vermute dies ist die 9.1.3 samt einem Updat für Freinkreichkarte (80 km/h Landstrassen).Was wurde dir in der Toolbox den angezeigt ??
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • 20190216_085613.jpg
    20190216_085613.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 115
Dort mußt Du doch nur auf "Zustimmen" drücken. Das ist nur eine Sicherheitswarnung die nach jeden Neustart der Navigation angezeigt wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Dort mußt Du doch nur auf "Zustimmen" drücken. Das ist nur eine Sicherheitswarnung die nach jeden Neustart der Navigation angezeigt wird.
Auf dem Bild ist es nicht richtig zuerkennen aber "Zustimmen" ist hellgrau also nicht aktiv
 
Und hast Du das Update nochmal richtig durchgeführt. Bei der 9.1.3 läuft es glaubeich zweimal durch, man muß also warten bis alles wieder normal aussieht nach dem selbstneustart und das Radio wieder läuft.
 
Auf dem Bild ist es nicht richtig zuerkennen aber "Zustimmen" ist hellgrau also nicht aktiv
Hallo
wie es aus sieht hast du dir das Navi abgeschossen (Lizensen) lade dir mal diese Datei herunter:


MEGA (https://mega.nz/#!29UgGKrY!A2_9TGPfjStgrJFj4cmvhzO1TO5dxdJoXX66EmZEZnk)
entpacken auf einen FAT 32 formatierten Stick 4 GB o. 8 GB packen, Diesen dann ins MNEvo , Motor laufen lassen dauert etwa 1 Std. bis alles durchlaufen ist, danach freuen. Hast wohl alte Karten drauf , welche du über die Toolbox (Kaufen) erneueren kannst, sind soviel mir bekannt Q2-18 (7.2 ) aber die Kiste klappt wieder.
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hallo
wie es aus sieht hast du dir das Navi abgeschossen (Lizensen) lade dir mal diese Datei herunter:


MEGA (https://mega.nz/#!29UgGKrY!A2_9TGPfjStgrJFj4cmvhzO1TO5dxdJoXX66EmZEZnk)
entpacken auf einen FAT 32 formatierten Stick 4 GB o. 8 GB packen, Diesen dann ins MNEvo , Motor laufen lassen dauert etwa 1 Std. bis alles durchlaufen ist, danach freuen. Hast wohl alte Karten drauf , welche du über die Toolbox (Kaufen) erneueren kannst, sind soviel mir bekannt Q2-18 (7.2 ) aber die Kiste klappt wieder.
Gruss Klaus ;)
Danke
Leider hatte die Methode keinen erfolg Navigation starte immer noch nicht
20190217_133223.jpg
 
Welche Version hast du den drauf die 9.13 oder deine alte 5.28?
Würde sie Systemsprache mal auf deutsch umstellen, so braucht man nicht die Fehlermeldungen zu übersetzen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.802
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück