Navi im Dacia Duster

B

Big Loser

Hallo,

Ist es möglich in einen Dacia Duster Baujahr 2017. Das Original Dacia Radio ohne Navi auszubauen und durch eins mit Navi zu ersetzen. Und wenn ja was wird das ca. kosten.

Gruß

Thorsten
 
Hallo,
ich suche auch schon seit Wochen das passende Multimediacenter und bin hier fündig geworden. Der Anbieter sagt das seine Radios im Dacia passen, auf meine Frage ob da nur die Form gemeint ist oder ob auch die LFR funktioniert bekam ich bis heute noch keine Antwort. Vielleicht hat ja einer von euch Glück.

Gruß Jürgen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hallo,

Danke für eure Antworten. Da der Wagen für mich aber nur zum Übergang ist, ist es doch ein Tom Tom geworden.

Gruß
Thorsten
 
Das mit den Navi von Dacia ist so eine Sache.

Die Karten sollen nur für Deutschland gültig sein.

Ost- bzw. Westeuropa muss man wohl für jeweils 50€ extra kaufen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Wie wird die Zusatzsoftware für Westeuropa installiert? Über einen USB-Stick? Kann man diese Software gegebenenfalls auch schwarz aus dem Internet runter ziehen und auf dem Gerät installieren?
Würde mir die Software jemand zusenden?
 
Wie wird die Zusatzsoftware für Westeuropa installiert? Über einen USB-Stick? Kann man diese Software gegebenenfalls auch schwarz aus dem Internet runter ziehen und auf dem Gerät installieren?
Würde mir die Software jemand zusenden?
Hallo
dies ist keine Zusatzsoftware sind die WestEU Karten . Die Toolbox auf den Rechner installieren und dann kaufen ist der schnelleste Weg. Werden über den USB Stick (FAT 32 formatiert 4 Gb) auf das MN o. MNEvo installiert. Der andere Weg ist etwas beschwerlicher, da hilft nur lesen und Risiko freudig zu sein (Tip Sufu hier im Forum 4.0.6.) Rest im Netz suchen.

Gruss Klaus :rolleyes:
 
Hallo, das Navi vom Dusty ist soweit okay aber ich nutze lieber Google Maps mit 6Zoll Phablet weil das ist soweit kostenlos,besser, per Sprachsteuerung findet der jedes Ziel und die Stauprognose ist Spitze.
Gruessle Wolli
 
Hallo, das Navi vom Dusty ist soweit okay aber ich nutze lieber Google Maps mit 6Zoll Phablet weil das ist soweit kostenlos,besser, per Sprachsteuerung findet der jedes Ziel und die Stauprognose ist Spitze.
Gruessle Wolli

... und braucht ständig eine Datenverbindung :angry:
 
Erst mal Datenverbindung was ja nicht immer und überall möglich ist und das ständige gesabbel macht ein ja wahnsinnig von Maps.
Das feste Navi ist schon richtig gut, zumindest wird da nicht durchgehend gesabbelt und wenn denn nur wenn es wirklich nötig ist!
 
Naja, Datenverbindung bei Google Maps ist richtig aber Karten lade ich zu Hause am Wlan und während der Fahrt zu Verkehrsbehinderungen sind dann nur so 15MB pro Fahrt erforderlich.
Als Spracheingabe brauchts aber bloß ein Arztname oder der Name vom Campingplatz und der findet das. Des weiteren werden auch ständig Alternativrouten angeboten.
Schön ist auch die Routeeingabe zu Hause und im WW und dann gleich losfahren.
Gruessle Wolli:angel:
 
Ist ja auch nicht alles schlecht ;-)
Aber mir quatschen die da zu viel das ich das nach spätesten 30 min ausmache bevor mehr passiert. ;-)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.807
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück