Name und suche nach Ersatzteil

MCV DJ

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Black Line
Hallo an alle

ich bin verzweifelt auf der suche nach zwei Knubbeln hab schon dutzende bestellt aber die passen alle nicht. Sie halten an den äusseren kanten die Lüftungsgitter an der Scheibe fest wo der Filz zum filtern drunter sitzt. Kann mir jemand den Namen oder die Teilenummer sagen??

Danköööö für die Mühe
 
Foto,- für die,- die Deine "Knubbeln" nicht zuordnen können :)
Dann wird Dir bestimmt geholfen werden können ...

Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
maxresdefault_LI.jpg
Foto,- für die,- die Deine "Knubbeln" nicht zuordnen können :)
Dann wird Dir bestimmt geholfen werden können ...

Gruss Nobby
Jo vielen dank auto steht in der garage iss grad blöd mit foto ich meine die haltungsstöpsel die das gitter unter der motorhaube halten wo auch die waschbehälter drunter sind

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
die Dinger habe ich bei Demontage auch schon abgebrochen ....
Steckt jetzt ein Dübel drin :D
Sollte ne Notlösung sein,- aber Provisorien halten ja bekanntlich ewig.

Gruss Nobby
 
Fahre schon Jahre ohne die Stopfen es ist noch nichts passiert.

Habe heute gerade den Scheibenwischwassertank ausgebaut und sauber gemacht und war froh das ich das Gitter so einfach ausbauen konnte. Ohne Knubbel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.646
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück