Nässe im Lodgy Beifahrerseite hinten

tasman

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 90
Baujahr
2015
Hallo zusammen,

vor längerem ist mir aufgefallen, dass unterhalb der Sitzbank Beifahrerseite Stockflecken waren, die sich aber leicht abwischen liesen. Die Scheiben waren innen die letzeten Tage immer sehr Beschlagen, obwohl wir eigentlich immer gut lüften. Dann heute festgestellt, dass der Teppich an der Beifahrertür hinten patsch nass ist. Es handelt sich nicht um den Fussraum, dieser ist zwar auch feucht aber es ist direkt unter der Sitzbank, siehe Foto. Ist dieses Problem bekannt und falls ja ist auch die Ursache dafür bekannt? Vielen dank für Eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • 20161210_1814531.jpg
    20161210_1814531.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 61
Ich würde alls erstes einen Entfeuchter in den Wagen stellen und prüfen wo das Wasser herkommt,vom Beschlag alleine kommt das sicher nicht!
Hast du noch Garantie ab zum AH!
Schnell handeln,Feuchtigkeit im Wagen ist nicht gut!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hatte den Lodgy, da noch Garantie, in der Werkstatt und da haben die die Dichtuing vom Aufstellfenster hinten getauscht. Sagten, mann hätte die Wasserspuren gut sehen können. Haben anschliesend, das ganze einigermaßen trocken gelegt und nun werde ich es weiter beobachten. Danke für Eure Tipps und Hinweise.
Kommt gut ins neue Jahr.
Grüße Thomas
 
ich würde jetzt wohl mal nen monat zwei große schüsseln katzenstreu mitfahren lassen. nachdem mir idioten den golf aufbrachen stand er eine nacht bei sturm und regen draußen und schwamm quasi. mit zewa die letzten reste aus dem teppich getreten und dann austrocknen lassen. heizung an fenster auf... viel spaß beim innen kratzen ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück