nachträgliche Zierleisten am Dokker

enze

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Baujahr
2017
Hallo,

hat irgendjemand von euch tatsächlich extra Zierleisten am Dokker nachgerüstet? Im Speziellen meine ich die Seitenleisten, die oberhalb der Kunststoffleisten aufgeklebt werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Seitenansicht dann gefälliger ist, kenne aber nur die Bilder vom Hersteller (OMAC).

Hat die jemand verbaut und mag mal Fotos zeigen?

Schönen Abend,

Robert
 
Ich habe welche aus eb... verwendet und an deren Enden noch Seitenmarkierungsleuchten installiert. Die Leisten kann ich aber nicht empfehlen, die Klebe taugt nichts, ich mußte mit Karosseriezement nachkleben. Früher gab es von TEROSON mal Gummileisten, ca. 2 cm breit, die klebten wie Gift. Leider habe ich die nicht mehr bekommen



06-IMG_1652.JPG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück