Nachrüsten evtl Umbau Spiegel

Teddy69

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2017
Hat schon mal jemand versucht die manuellen Spiegel in elektr. Spiegel umzubauen? oder sonstige umbauten zu machen was die Innenausstattung betrifft??
:suchen:
 
Ja, Cassie hier aus dem Forum hat einen selbst abblendenden Megane Innenspiegel drin den ich noch über hatte...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
hi
Ich hab den Duster grade neu aber der hat leider Aussenspiegel ohne elektrische Verstellung (bei der Bestellung nicht nachgedacht)
dann gefällt mit das Radio nicht suche Alternativen und vor allem erst mal ne deutsche Bedienungsanleitung für das Teil
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück