Nachrüsten der Sitzheizung 900 €?????

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Guten Morgen!
Die Renault, bei der wir das Auto kaufen möchten hat uns nun 600 € angeboten inkl. Material und EInbau.
Ehrlich gesagt, ist mir der Aufwand zu groß und zudem das Risiko gerade bei der Sitzheizung. Denn wenn was schief läuft und mir mein Auto abfackelt kann ich so auf die Werkstatt verweisen. Wenn ich selbst daran arbeite habe ich Pech gehabt. Aber die 600 € sind es uns Wert. Man kauft sich nicht alle Tage ein neues Auto :)
 
ich habe mir für die Vordersitze je Seite für 59, schießmichtot € Lammfellbezüge gegönnt. :dance:

Woh, voll "Old School"!

Erinnert mich an die 80er Jahre, hatte mein Vater auch gehabt damals. Hast du auch passend dazu den Lenkradüberzug?

Muss dir aber recht geben, hab es auch schön öfters bei anderen Autos die Sitzheizung getestet und ich muss sagen:
Nein das brauche ich nicht. Ist aber sehr individuell, kann mir schon vorstellen, das manche darauf stehen.
 
Guten Morgen in die Runde,
Ist die abgebildete Teilenummer (873352579R) alles, was ich je Sitz 1x bestellen müsste zum Nachrüsten? (Schalter ist inklusive, Heizmatten sind inklusive, Anschlussstecker ist inklusive) Unter der Voraussetzung, dass unter den beiden Vordersitze die Kabel liegen natürlich...

Grüße aus Hamburg

Mathies
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Also, das Autohaus, bei dem wir unseren Dacia bestellen werden, nimmt für die Sitzheizung 580 € inkl. Einbau. Das ist ok für uns da wir dann auch garantie haben. :)
 
Ich habe meine Sitzheizung im Autohaus direkt mitbestellt , 600 € komplett. Hat ein Geselle einen ganzen Tag für gebraucht, bin mehrmals am Tag hingegangen und habe zugeschaut. Der Geselle meinte das Aufwendige an der Sache war die Verdrahtung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück