Nachrüsten der Sitzheizung 900 €?????

A&C

Mitglied
Fahrzeug
Dacia
Hallo zusammen,

im Zuge unserer Kaufentscheidung ist das einzige was mit am Logan fehlt die Sitzheizung. Kann es aber sein, dass die tatsächlich pro Seite 450 € kostet???? Laut Renault Garage wäre das nämlich der FAll!!!!
Ich möchte ungern so eine Auflage verwenden und hätte sehr gerne eine fest verbaute Heizung...

Danke im Voraus

viele Grüße
Christina
 
Hallo zusammen,

im Zuge unserer Kaufentscheidung ist das einzige was mit am Logan fehlt die Sitzheizung. Kann es aber sein, dass die tatsächlich pro Seite 450 € kostet???? Laut Renault Garage wäre das nämlich der FAll!!!!
Ich möchte ungern so eine Auflage verwenden und hätte sehr gerne eine fest verbaute Heizung...

Danke im Voraus

viele Grüße
Christina
Diese Auskunft hatte ich auch bekommen. Da hab ich dann lieber die Standheizung für 1098€ genommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das ist wirklich sehr nett von euch, danke für eure Antworten!!!
Hmm dann muss ich mir mal überlegen was ich mache. Habe keine Lust da selbst rum zu machen und dann steht am Ende mein Auto noch in Brand.

Alternative wäre schöne Sitzbezüge und die Sitzheizungsauflage drunter. Ich habe mehrfach gelesen, dass unter dem Sitz ein Anschluss für diese wäre.
Stimmt das??
 
Hallo,
Für die Sitzheizung in meinem Logan MCV2 habe ich für den Fahrersitz einmal das Material von 41,99 Amazon
https://www.amazon.de/gp/product/B01MFAGCTT/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
bezahlt und dann den Einbau bei der Werkstadt meines Vertrauens für 127,98 machen lassen.
Ich möchte diese auch nicht missen, gerade bei kalten Tagen ist es angenehm bei langen Fahrten, bequem und warm zu sitzen.
Da meine Frau nicht so häufig mit an Bord ist, gibt es für den Beifahrer nur die Holzklasse ohne Heizung.
 
Moin,
ich habe mir für die Vordersitze je Seite für 59, schießmichtot € Lammfellbezüge gegönnt. :dance:
Mir reicht das voll und ganz aus, vor allem weil es im Sommer :blush: nicht zu warm und "klebrig" :rotate: am Kofferraum :showa:wird.

Gruß DECO
 
Moin,
ich habe mir für die Vordersitze je Seite für 59, schießmichtot € Lammfellbezüge gegönnt. :dance:
Mir reicht das voll und ganz aus, vor allem weil es im Sommer :blush: nicht zu warm und "klebrig" :rotate: am Kofferraum :showa:wird.

Gruß DECO
die armen Lämmer....
Wie ist das mit dem Lamm, wenn der Kuschelkissen aufgeht?
 
LOL.... die Nähte in den Bezügen sind so gearbeitet das sie nachgeben und den Airbag nicht beeinträchtigen.
Es gibt sogar eine Freigabebescheinigung bei Kauf der Bezüge dazu.

Gruß DECO
 
Hallo zusammen,

im Zuge unserer Kaufentscheidung ist das einzige was mit am Logan fehlt die Sitzheizung. Kann es aber sein, dass die tatsächlich pro Seite 450 € kostet???? Laut Renault Garage wäre das nämlich der FAll!!!!
Ich möchte ungern so eine Auflage verwenden und hätte sehr gerne eine fest verbaute Heizung...

Danke im Voraus

viele Grüße
Christina
also dass ist doch Unsinn in einer freien Werkstatt fragen ein Satz Sitzheizung kostet ca 100€ mehr nicht+ Einbau ,hab mir meinen Satz selbst gekauft um 50€ .Baue ihn selbst ein ,rechne mit 2-3 Std etwa Gruss an alle Dacianer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück