Nachfolger Lodgy und Dokker?

PeterZ

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCe100 & Dacia Logan MCV SCe75
Baujahr
2018
Hallo, mich würde interessieren, ob schon bekannt ist, ob es vom Dokker und Lodgy Nachfolger geben wird? Und wann damit zu rechnen wäre?
 
Evtl. verzichtet man auf den Lodgy, aber auch das ist ja mehr im Bereich der Spekulation.

und selbst das ist sehr spekulativ, denn:
-es gibt aktuell keinen weiteren siebensitzer im programm
-der lodgy hat erst zwei einzelsitze in der dritten sitzreihe bekommen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja, das Facelift habe ich gesehen, gefällt mir auch sehr.
Da ich meine Autos oft 4-5 Jahre fahre, dachte ich frage ich mal nach ob schon etwas bezüglich Nachfolger bekannt ist, ungefähres Jahr oder so
 
Es ist schon rausgesickert, dass der Dokker II auf der Clio 5 Plattform stehen wird. Wann der kommen wird, ist wie hier ja schon erwähnt wurde, sehr spekulativ. Wenn man aber die üblichen Abläufe in der Industrie so verfolgt, wäre ca. 2 Jahre nach dem letzten Facelift der Zeitpunkt. Also Anfang-Mitte 2019 (so meine gewagte These) :)


Ja, das Facelift habe ich gesehen, gefällt mir auch sehr.
Kannst Du ja selber umrüsten. Habe ich auch gemacht weil mir der neue Grill besser gefällt und dort auch keine Ziegelsteine mehr durch passen. Theoretisch wäre auch die Nachrüstung des neuen Lenkrades möglich. Geht aber ins Geld, da auch der dazu passende Airbag und wenn man alles will (Hupe im Lenkrad) auch noch eine Spirale und ein anderer Lenkstockschalter fällig wäre.

Im Innern sind nur ein paar Plastikteile anders gefärbt worden. Die kann man mit einem kleinem Zaubermittel auch selber färben oder es so lassen wie es ist.
 
Lenkrad ist geordert. Airbag habe ich jedoch noch keinen gefunden.

Die Tempomat Tasten: Werden die über den bei mir nicht vorhandenen Hupenring abgefragt?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.918
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück