Nach Kupplungstausch kein Widerstand mehr am Pedal

S0nic

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2017
Hallo zusammen,

nachdem die Kupplung am Sandero meiner Frau getauscht wurde, hat das Pedal keinen merklichen Widerstand mehr, was äußerst unangenehm ist.

gibt es eine Möglichkeit da irgend etwas einzustellen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht ob der sandero 1 bj 09 eine hydraulische kupplung hat... Bin bisher davon ausgegangen, weil sie immer schon sehr weich war von der betätigung, und kein Feedback gab. Aber wie gesagt, jetzt tritt man völlig in die Luft. Schleifpunkt ist wie gehabt bei ca. 1/4 vom Pedalweg. Das war schon immer so. Getauscht wurde die Kupplung, weil die Gänge Teilweise nicjt mehr rein gingen, oder rausgehüpft sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
1,2 eco tci
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück