Nach Kartenupdate per Media Sync Tool wird kein Fingerprint erkannt

Micky2907

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Guten Morgen,
wer von Euch hat denn die Navikarten im MediaNav Evo auch per Media Sync Tool aktualisiert? Habe nämlich das Problem, dass der Fingerprint nicht mehr von der originalen Dacia Tool Box erkannt wird. Kennt jemand das Problem?
Gibts da ne Lösung?
 
Schau bitte mal nach was auf dem Stick drauf ist. Es müssen 1 Ordner und 2 Dateien drauf sein. Der Ordner: NaviSync, die Datei: synctool_log.txt und die wichtigste: upgrade.lgu mit der der Fingerprint erkannt wird.
Eventuell nochmal im Auto wiederholen. Stick vorher neu formatieren mit FAT 32. Du bist aber bis zu diesem Screen gekommen? Auf dem Stick müssen das drauf sein.

Finger.jpg

IMG_0205.jpg

Und wenn fertig dann den Screen!

IMG_0207.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hi, ja, er hat mir Dateien drauf kopiert. Allerdings war die Upgrade.lgu nicht dabei
 
Ok. ohne diese Datei mit der die Daten deines MediaNav's zum Anmelden in der Toolbox gebraucht werden geht es nicht. Da gab es vor kurzem schon einmal eine Lösung mit einem Tool welches ich aber nicht habe.
Schau bitte in diesem Beitrag weiter unten. Da gab es die Lösung. In :suchen: eingeben.
Media Nav Evo verweigert Fingerprint
 
Ich sage mal so: der Fingerprint wird nur dann erkannt, wenn die Toolbox die Navigation, Lizenzen und Karten mag. Und er mag "clever" aktualisierte Karten verständlicherweise nicht. Aber kein Problem, man kann ja alles leicht ohne Toolbox aufspielen, ich benutze die Kiste auch nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Okay. Wie spielt man das dann so auf, wenn’s z. B. ein Update gibt?
 
upgrade.lgu von jemandem erwerben und in den USB-Root kopieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ah okay. Danke
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.954
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück