MyRenault My Renault Anmeldung

meine UU Nummer hat er bei zweiten Mal dann endlich akzeptiert und mir dann einen Quarzitbraunen MCV angezeigt :lol:
 
Auch UU1. Fahrzeugbild und Daten werden angezeigt. Ausstattung wird angezeigt. Alle Garantiedaten ebenfalls korrekt.
 
Die Kombination mit der EZ wird nicht akzeptiert.
upload_2018-1-19_16-35-31.png

Bestimmt 15x probiert, jedesmal abgelehnt und eine andere EZ gibts nicht.
Auch egal, denn so wichtig ist die Seite auch nicht.
 
Ich finde es schon witzig, wie hier argumentiert wird von einigen Usern, die Bedenken haben wegen der Anmeldung bei My Renault.
Die bösen Nutzungsbedingungen, Datenschutz etc.
Offenbar gab es mal wieder Aluhüte im Sonderangebot.
Anders ist es nicht zu erklären, wie man sich hier derartig äußern kann.
Denn um hier zu antworten, muss man hier angemeldet sein. Um hier angemeldet zu sein, muss man Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung bestätigen. Ich würde ja fast ein Jahresgehalt verwetten, dass noch keine 2% der hier registrierten User diese gelesen haben. Besonders nicht die, die hier so argumentieren. Denn dann dürften sie nicht hier sein.
Eigentlich ein Treppenwitz der Geschichte.
Dazu kommen wie bereits von anderen erwähnt, die Tatsachen, dass Dacia gemäß Kaufvertrag die Daten bereits nutzt, wir auch bei vielen anderen Begebenheiten unsere Daten zur Nutzung bereitstellen (Smartphone, Online-Shopping etc).
Besondere Beachtung sollte die Tatsache finden, dass die Daten, die unsere Autos (jaaaa natürlich nur die moderneren) sammeln nicht uns sondern den Herstellern gehören, obwohl wir das Fahrzeug käuflich erworben haben.

Langsam aber sicher wundert mich vieles nicht mehr
 
Also meinen Sandero Stepway hat die " Anmeldung " problemmlos geschluckt, samt Ausdruck 30,00 € Gutschein.

Gruss Klaus :)
 
Ich hab da gestern einen Wert eingegeben beim Anmelden und heute könnte ich schwören da steht eine leicht höhere Zahl. Ich schreibe mir heute den Wert auf und vergleiche das morgen.
Da wird wirklich automatisch der Wert erhöht. Heute standen da mehr Kilometer als gestern .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Da wird wirklich automatisch der Wert erhöht. Heute standen da mehr Kilometer als gestern .

wenn du eine Jahres KM Zahl eingegeben hast oder schon drin steht (die man ändern kann) rechnet er es täglich hoch. ich habe heute den 75,- Gutschein eingelöst, habe für mein Kadjar die Trittbretter anbauen lassen. :dance::rotate::dance:. Es ist zwar ein Kundenfang, aber warum nicht etwas sparen, wenn es angeboten wird und die Trittbretter hätte ich auch ohne den Gutschein gekauft.
 
@ Helmut, unsere MCV sind altersbedingt nicht mehr im System der Duster von meinem Sohn 10/2015 ist drin.
 
Danke @ Thread, 30€ Gutschein ist ein willkommenes Geschenk
 
Hatte im Mai 2017 schon mal dananch gefragt, aber da waren nur Renault Fahrzeuge in der App zulässig.

Danke für den Tipp, hat jetzt gut funktioniert mit meinem Lodgy. Ich mag die App.
 
Was macht den die App? Außer km zählen ;)
 
Bei mir nutze ich: Die Termine im Auge behalten und Daten/Wartungsplan über das Auto zur Hand haben.
 
Bei Mir geht´s auch nicht. Die Fahrgestellnummer habe ich groß geschrieben und das Zulassungsdatum will er nicht akzeptieren.
Ich habe schon den ganzen Mai 2017 durch probiert.
 
Zurück