MyRenault My Renault Anmeldung

Hallo,
ich konnte meinen MCV anmelden. Mir wird fälschlicherweise ein fälliger Kraftstofffilterwechsel( alle 40.000,00Km) in 02.2018 angezeigt. Gewechselt wurde dieser jedoch schon 12.2017.
Dies nur mal am Rande erwähnt. Bei Unstimmigkeiten entweder auf die Rechnungen schauen oder Rücksprache mit dem AH halten bevor mit dem Falschen gemeckert wird.

syl
 
Bei mir hat die Anmeldung auf renault.at nicht funktioniert, er hat geschrieben dass ich eine gültige Fahrgestell-Nr. eingeben soll.
Habs dann mit dacia.at versucht, dort hat er die Daten genommen, nur die Bearbeitung dauert jetzt anscheinend ein paar Tage.
 
Eigentlich bekommste nach so 1 Minute den Zugang, weis nicht genau, aber geht flott ein Auto da anzulegen in der App.
 
Ich habs auch versucht.
Den 2016ener Duster konnte ich problemlos anmelden.
 
Es gibt wohl Länderspezifische Unterschiede. Deutsche Kunden mit Deutscher Auslieferung können sie bei Renault.de anmelden. Bei uns gibt es das Angebot von Dacia nicht offiziel.
Leute aus Östereich nur bei Dacia.at und nicht bei Renault.
Importwägen muss man wohl testen.
 
Meine Garantie steht drin. soll nur 5 Jahre sein weil Renault nur 5 Jahre kennt. Aber das Datum ist korrekt auf 6 Jahre Berechnet. In der Datenbank ist es richtig. Nur die Webseite ist halt auf Renault programiert und nicht Dacia.
 
Ich habe es heute nochmal mit der Anmeldung versucht und dieses mal hat es funktioniert.

Eigentlich habe ich mir mehr Angaben über die Renault-Werkstatthistorie erwartet, so z.B. die Aufschlüsselung über die gemachten Arbeiten, die vor 2 Jahren durch einen unverschuldeten Unfall ausgeführt wurden und die in der Summe ohne Leihwagen an der 8.000.-€ Grenze kratzten.
Auch die im Rahmen der Garantie gemachten Arbeiten erwartete ich dort zu lesen.

Anstelle dessen lediglich einige kurze Zahlenkolönnchen, die für gemachte Arbeiten bei Kundendiensten stehen.
Der letzte Eintrag ist aus 2012.

Dafür wird angeboten mich per Mail (haha Adressensammler) über Neuheiten zu informieren, was ich natürlich abgelehnt habe.
Auch ein Gutschein für 20.- oder 30.-€ wird angeboten, der bei irgendwelchen Arbeiten verrechnet wird.
Was soll ich denn damit?

Kurzum, reine Bauernfängerei und man führt dem Kunden das als Neuheit vor, was er längst wesentlich detailierter in Papierform zu Hause liegen hat ...... nämlich die ausgeführten Kundendienstarbeiten.

Zumindest ich kann die ganze Sache knicken, weil unbrauchbar.
 
Das hatte ich bei meinem Twingo nie drin. Glaube auch nicht das das der Sinn dieser App ist.
 
Termine/Laufleistung im Auge behalten, Wartungshandbuch, Rabattaktionen, Daten über meinen Lodgy (Ausstattung ect.), Renault Assisance, Händlersuche (wenn man mal Unterwegs ist).

Ich find die App klasse.
 
Hallo,

vor ein paar Monaten konnte ich mich noch in der MyRenault-App auf meinem Handy anmelden.
Seitdem kommt nach dem Login die Meldung:

Code:
Es trat ein Fehler auf. Bitte erneut versuchen.

Auf der Seite My Renault kann man sich am PC bei "MyRenault" anmelden.
Dort steht auch folgender Hinweis:

Code:
Wichtige Meldung

Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung. Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Weiß jemand dazu was konkretes? Oder mache ich was falsch?

Viele Grüße
Christian
 
Ich verstehe deine Frage nicht.
Da steht doch, dass die App aufgrund technischer Probleme im Moment nicht funktioniert.
 
Hallo,

vor ein paar Monaten konnte ich mich noch in der MyRenault-App auf meinem Handy anmelden.
Seitdem kommt nach dem Login die Meldung:

Code:
Es trat ein Fehler auf. Bitte erneut versuchen.

Auf der Seite My Renault kann man sich am PC bei "MyRenault" anmelden.
Dort steht auch folgender Hinweis:

Code:
Wichtige Meldung

Aufgrund einer technischen Störung steht die MY Renault App aktuell nicht zur Verfügung. Die Anmeldung des MY Renault Webauftritt ist wie gewohnt möglich. Sobald die MYR App wieder verfügbar ist, werden wir Sie informieren.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Weiß jemand dazu was konkretes? Oder mache ich was falsch?

Viele Grüße
Christian



Geht schon seit ein paar Wochen so....
 
Ich hab es gerade aufgerufen und auf meinem Handy funktioniert die App problemlos.

20190116_070400465_iOS.png
 
Bei mir läuft die "My Renault" App auf iOS 12 aktuell einwandfrei.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück