My Dacia App - Fehler nach Update vom 16.02. auf Version 4.44.4 (Android)

UL_KEMP

Mitglied
Fahrzeug
Duster (2018) dci110 / Spring
Seit dem Update auf Version 4.44.4 ist in der App ein Fehler aufgetreten:
Die Aktualisierungsfunktion (auf dem Display nach unten wischen) funktioniert nicht mehr.
Die Folge: Die Gesamtkilometer des Fahrzeuges lassen sich nicht mehr aktualisieren.

Getestet wurde dieses mit zwei Android-Phones. Weder eine Neuinstallation noch Trennen und Neuanmeldung des Fahrzeugs in der App lösten das Problem.
Meldung an Dacia (über Webseite "My Dacia") ist erfolgt - noch ohne Antwort (nur Eingangsbestätigung).
 
da ist momentan noch viel mehr faul bei Renault.
Bei mir werden keine Daten bei Garantie angezeigt.
Ich habe dann mal versuchsweise einen login bei mydacia und myrenault über Webbrowser auf dem PC versucht, dort bleibt der login bei beiden Versuchen hängen.
 
ach herrlich. Beim Bugtesting kann so wenig Geld sparen und es geht so viel schief.
 
So, auch hier SW-Update nach Fehler "3 blaue Balken & Heizung geht nicht".

Keine Verbindung mehr von der App (idF Android) zum Spring. Es wird nur der Stand vor dem Update angezeigt und "keine Verbindung".

Hat schon jemand einen Workaround oder eine Lösung?
 
habe jetzt auch die 5.1.9
allerdings waren die Fehler nicht von alleine weg, ich musste den Cache 1 x leeren, nun geht auch die Aktualisierung wieder. Ladeunterbrechung funzt auch wieder
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.841
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück