Muss vielleicht mein Dokkerchen verkaufen

B

Byebye 5072

Da sich meine Lebenssituation gewaltig verändert hat, möchte ich vielleicht meinen Dokker verkaufen, da er zu klein geworden ist. Für ein Tierheim mit Transporten von Hunden, Futter und vielen anderen Sachen ist er wirklich von der Größe nicht mehr zu halten.
Nun meine Fragen an Euch.
Dokkerchen 90 PS Diesel ist Baujahr 2013, hat knapp 42000km auf der Uhr und ist einigermaßen gepflegt.
Sitze und Bodenbeläge sind wie neu. Klima, Radio mit Freisprecheinrichtung usw., Nebelscheinwerfer, Winterräder als Ausstattung.
Was könnte man dafür verlangen und wo am besten verkaufen, wenn wirklich notwendig.
Ich habe einen Benz VITO cdi 113 Kasten, 2-Sitzer gesehen, 56000km und 5,5 Jahre alt, soll knapp 11000 Euro kosten.
Rost habe ich am Vito nicht gefunden und Probefahrt steht morgen an.

Über Eure Meinung und Vorschläge würde ich mich freuen.

Danke Frank
 
Ich hab's neulich so gemacht:
Bei AutoScout24 mit einem Preis am oberen Limit inseriert und dann jede Woche 200 Euro runter gegangen, solange, bis sich welche gemeldet haben, die das Auto haben wollten.
 
Ich hab's neulich so gemacht:
Bei AutoScout24 mit einem Preis am oberen Limit inseriert und dann jede Woche 200 Euro runter gegangen, solange, bis sich welche gemeldet haben, die das Auto haben wollten.

Das mache ich immer so. Allerdings haben sich über bei Mobile.de deutlich mehr Interessenten gemeldet als über AutoScout24.
 
E-Bay Kleinanzeigen
Hatte 2 Autos und ein T5 da schneller verkauft als bei Mobile.de
Waren alle zur gleichen Zeit drin und doppelt so viele Klicks als bei Mobile.de
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.868
Mitglieder
70.891
Neuestes Mitglied
Ranzteppich
Zurück