Multiview oder Einparkhilfe vorn

La-Luna

Neumitglied
Fahrzeug
Duster/Sandero Stepway?
Hallo zusammen,

Die Entscheidung ist gefallen, es soll ein Duster II in Prestige-Ausstattung werden. Inklusive ist ja die Rückfahrkamera mit Parksensoren. Vorne gibt es nichts?

Wenn ich die Multiviewkamera dazu nehmen, habe ich dann vorne Einparksensoren oder „nur“ die Kamera? Und bei der als Zubehör erhältichen Frontkamera sind auch keine Sensoren dabei?

Danke für euer Feedback
 
Bei Multiview sind keine Parksensoren für vorne dabei und meines Wissens nach auch nicht bei der Frontkamera . Die Sensoren müssen extra bestellt, eingebaut und bezahlt werden.
 
Wenn Multiview geordert wurde passiert folgendes...

Beim einlegen des Rückwärtsgangs schaltet die Kamera wie gehabt nach hinten. Legt man jetzt einen Vorwärtsgang ein, schaltet die Kamera automatisch zur Frontkamera samt Abstandsmarken. Die Frontkamera bleibt solange aktiviert bis man schneller als 10-15 kmh fährt oder manuel den Kamerabutton betätigt...

Parksensoren für die Front kosten extra...
 
War am überlegen, ob ich noch nachträglich die Sensoren vorne Nachrüsten wollte. Habe ich aber nicht gemacht. Die Cam vorne ist gut und völlig ausreichend. Und wie Cubelix schrieb funzt die genau so und gut.
 
Hallo, habe mir eine Frontkamera nachträglich eingebaut und suche jetzt vergeblich im Forum nach einem Hinweis der Anschlußbelegung des MediNavs um diese einzuschleifen. Mein AH würde mir diese sogar freischalten wenn ich sie denn angeschlossen habe. Frontsensoren will ich auch noch anschliessen.
 
Das ist ja super-interessant: Habe auch vor, eine Frontkamera nachzurüsten,
welche Kamera hast du dafür gefunden / wo gekauft? Anschluss über Cinch?
Und was ist der beste Weg vom Motorraum rein ins Auto? :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.567
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück