Multiview Kamera

Happy2019

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2
Habe heute morgen das Farbschema auf Renault geändert, seit dem zeigt meine Kamera an "Kamera beschädigt oder nicht angeschlossen" , ist das ein blöder Zufall oder kann ich das versehentlich im micom testmode verändert haben ?

Duster 2 lpg Baujahr 2019

Was bedeutet DAB Dacia und DAB Renault im Micom ?

Hiiiillfffee
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wahrscheinlich die RFK-Einstellung von mvc auf rvc umgestellt. Kannst du ein Bild von deinem Micom-Test-Menü machen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Du hast wahrscheinlich die RFK-Einstellung von mvc auf rvc umgestellt. Kannst du ein Bild von deinem Micom-Test-Menü machen?

Klar kein Problem. Ich habe nur auf "MI(Renault) geklickt und dann auf hardreset.

Kann mir noch jemand sagen, was MI(Renault) dab und MO(Dacia) dab ist ?

20190508_182335.jpg
 
Die Tasten in der ersten Zeile sollte man besser lassen, ausser Hard reset. Make Virgin löscht die Konfiguration und die 4 mit 'M' scheinen Presets zu sein die mehrere Einstellungen auf einmal zu ändern. Am besten direkt die gewollte Einstellung ändern (das Farbschema ist COL), dann gibt es keine Verwirrung. Das Problem ist wahrscheinlich dass RVC auf 'rvc' gesetzt ist. Setze es auf 'mvc' und mache ein Hard reset.

Du kannst übrigens auch AIR, 4WD und AHA aktivieren.

/edit und eigentlich DAB auch, oder? Und warum ist ECO deaktiviert? Ist es ein LPG-Fahrzeug?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Du kannst übrigens auch AIR, 4WD und AHA aktivieren.[/QUOT[/QUOTE]
Die Tasten in der ersten Zeile sollte man besser lassen, ausser Hard reset. Make Virgin löscht die Konfiguration und die 4 mit 'M' scheinen Presets zu sein die mehrere Einstellungen auf einmal zu ändern. Am besten direkt die gewollte Einstellung ändern (das Farbschema ist COL), dann gibt es keine Verwirrung. Das Problem ist wahrscheinlich dass RVC auf 'rvc' gesetzt ist. Setze es auf 'mvc' und mache ein Hard reset.

Du kannst übrigens auch AIR, 4WD und AHA aktivieren.

/edit und eigentlich DAB auch, oder? Und warum ist ECO deaktiviert? Ist es ein LPG-Fahrzeug?

vielen Dank, daran hat es gelegen. Ja ist ein LPG Fahrzeug .
Was ist DAB ?
 
DAB = Digitalradio. Das MNEv2 sollte es haben.
 
@lajo : Da ich das MNEv2 jetzt in meinem neuen Sandero Stepway drin habe (ist ein EU-Rumäne), sollte ich ECO sowie DAB+ evtl. auch aktivieren können, oder?
 
Für ECO muss ein BIC verbaut sein. Soweit ist weiß, hat das bis jetzt nur der Duster II.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.648
Mitglieder
70.883
Neuestes Mitglied
Brieger
Zurück