Multifunktionskontrolllampe leuchte orangefarbig

RichardMCV

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Guten Morgen, seit einigen Tagen leuchtet die multifunktionscontrolllampe auf dem Armaturenbrett unsere Sandero II (EZ 03-2018). Ich habe mich über PYREN 184 mit dem Auto verbunden. 10 Fehler wurden gefunden! Ich habe dann den Fehlerspeicher gelöscht und erneut nach Fehlern gesucht. Es stellte sich heraus, dass Pyren alle Fehler behoben hatte, alles ist auf 0 gesetzt. Trotzdem leuchtet die multifunktionscontrolllampe weiter, selbst wenn ich den Motor starte. Was kann ich noch selbst tun, um den Fehler herauszufinden?

Hier sind einige bilder: (erste auf NL, rest in DE)

Snipaste_2021-02-21_09-37-14.jpg

Snipaste_2021-02-21_11-07-52.jpg

Snipaste_2021-02-21_11-08-44.jpg

Snipaste_2021-02-21_11-11-34.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die Nachricht! Das Auto ist nächsten Monat an der Reihe und wir sind weit von der Kilometerleistung entfernt.

Angenommen, dies ist der Fall. Kann ich dies mit DDT4ALL zurücksetzen und wenn ja, welche Version von DDT4ALL ist am besten geeignet? (Ich benutze Win7 auf mein laptop).
 
Wann war die letzte Wartung?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Snipaste_2021-02-21_17-25-02.jpg
Neu-initialisierung unter VP073 hat das problem behoben. Vielen dank Texas!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.645
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück