MP3 zufällig abspielen?

j007kunz

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Ich habe einen Dokker mit der einfachen Media-Einheit. Also mit dem kleinen orangen Display. Da kann ich ja einen USB Stick mit MP3 songs einstecken und diese abspielen. So weit so gut - das geht. ABER.
Jedes Mal wenn ich das Auto abstelle fängt das immer wieder mit dem ersten Song an womit ich noch leben könnte, wenn ich die Möglichkeit hätte die Songs zufällig abspielen zu können.

Ich habe hier im Forum gesucht und diese Option scheint es beim MediaNav mit dem grossen Display zu geben. Die Frage ist aber ob ich das bei der "Kleinen" Version davon auch kann. Ich habe in der Anleitung nichts dazu gefunden.

Mein altes Autoradio hatte übrigens immer beim zu letzt gespielten Song weitergemacht. Nur wenn ich mal tatsächlich die Batterie abhängen musste flog das raus. Das aber kam ja äusserst selten vor.

Deshalb nun die Frage ans Forum ob hier jemand einen schlauen Trick für mich auf Lager hat, wie ich "Shuffle" Betrieb des USB Sticks einstellen kann.

Grüsse Jan
 
Mein Plug&Radio spielt exakt an der letzten stelle weiter. Auch Random geht einigermassen. Aber wie ich es auch immer mache, im Random Mode werden nur Lieder aus dem ersten Ordner angespielt...

Im Display steht übrigens "Mix"

Gruss
 
Wieviel Lieder oder Musikdateien, kann man auf den USB Stick laden? Bei Max 32 GB, wären das ja Tausende. Aber erkennt das Media Radio dann noch alle, bzw kann es die auch noch alle abspielen?
Weiß das einer?
 
Ich glaube die Anzahl Lieder ist nicht das Problem. Diese Win CE haben eher das Problem mit Anzahl Unterordner und Gesamtanzahl Zeichen in allen Titeln. Mit wenig Ordnern und kurzen Dateinamen geht da einiges.
 
Also wäre es besser, z.B. 1000 Lieder ohne Ordner, auf den Stick zu laden?
 
Ein paar Ordner je Musikstil ist schon ok. Aber nicht jeder Interpret in einem Ordner und darin jedes Album nochmals in einem Ordner....
 
Bei mir ist ein 64 GB Stick drin. 15 Ordner und 6.300 Titel.
Läuft ohne Probleme......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.641
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück