Motorschaden schon zeitig....

B

ByeBye 69738

guten Abend,
In einigen Berichten las ich von Dacia's die schon frühzeitig nen Motorschaden hatten...:huh: na,denn bin ich mal gespannt
wie lange meiner hält (Sandero 3 LPG) was meint ihr?
 
Nee...nie nicht!
Das zu lange :unsure:
Na das kommt ja auch drauf an wie man damit umgeht aber den ein oder anderen trifft es auch früher.
Das kann aber immer und bei allen Herstellern passieren, Sonntag's öfter in die Kirche gehen könnte helfen!
 
Hab auch (vor zwei Jahren) sehr vielen zum Sandero, Logan und Dokker und Lodgy gelesen.

Einige Motoren hatten Probleme, am besten sollen wohl große Saugmotoren halten, kein Turbo, keine große Hitzeentwicklung, viel Hubraum, nicht Hochgezüchtet...

Bei LPG hab ich häufiger zu Motorschäden gelesen.

Auch das ein Turbo, meist durch falsche Nutzung, früh das zeitliche segnet. (außer der TCE 115, der war wohl ne Vollkataprophe).

Insofern, schön die Wartungen einhalten, damit falls was ist, Dacia gerade stehen muss (ich hab übrigens mit 5 Jahren Garantie gekauft).
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.620
Mitglieder
70.879
Neuestes Mitglied
Sandman
Zurück