Motorprobleme nach 5-10 Minuten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

Ingo1967

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 16V
Baujahr
2008
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem. Nach dem starten des Motors (kalt) fängt dieser nach 5-10 Minuten Fahrt an zu stottern und die Motorkontrolleuchte flackert bzw. brennt. Nach einem Neustart des Motors tritt dieses Problem nicht mehr auf. Habt ihr eine Idee was der Fehler sein könnte? Evtl. die Kaltstarteinrichtung? Werkstatttermin habe ich nächste Woche.
 
Um welchen Motor handelt es sich?
 
Wie äußert sich den das Problem genau ?
Stottern ist etwas zu Ungenau in der Beschreibung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Moin, was soll ich denn schreiben..... unrunder Motorlauf, ruckeln, Leistungsverlust..... das ist halt bei mir "stottern" Nach einem Neustart ist dann wieder alles ok und der Motor läuft wie eine Biene...
 
Evtl. Softwareproblem?! Der Freundliche wird's schnell per Diagnose herausfinden.

Ich denke, alles andere ist Spekulation. Bitte über das Ergebnis berichten...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.529
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück