Motorabdeckung unten bei Ersatzteilhändler nicht lieferbar

berndrottach

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG (75 PS)
Bei meiner letzten Inspektion hab ich festgestellt, dass meine Motorabdeckung unten / Unterfahrschutz aus Plastik gebrochen ist. Nach drei Stunden Recherche habe ich keinen Ersatzteilhändler gefunden, der dieses Ersatzteil für meinen MCV II 1,2 LPG liefern kann.
Hat irgendjemand eine Bezugsquelle für dieses Ersatzteil zu einem vernünftigen Preis ( nicht Renault/Dacia original)? bei anderen Dacias kostet sowas etwa 40 €.
Danke
 
Ist diese 2. link fur Metall variante (ser. n. 758903726R ) wirklich "Metall"? Ich habe am mein MCV 2 auch die Plastik Motorabdeckung gebrochen, und Ich wurde etwas besser montieren. Die beste wurde etwas aus aluminium fur "offroad" weil Ich bin jedem Tage im Wald und Makadam Strasse.

Vielen danke!
 
Moin
Habe keinen der Links geguggt, weis aber von meinen anderen "Hobbys", . . .
"wer billig kauft, kauft 2x"

PS: 40€,... wenn du rauchst, rauch nächsten Monat 2-3 Schachten weniger und kauf den Richtigen ;)
Quatsch was sollte an dem Teil schlecht sein?. Nur wegen dem günstigen Preis?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei die Blechwanne aus sehr dicken Blech ist und ein erstaunliches Gewicht besitzt, das man so eigentlich nicht erwartet.
Durch die tiefgezogenen Nuten und Ränder ist sie zudem so stark versteift, daß sie fast schon den subjektiven Eindruck einer Stahlplatte vermittelt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.643
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Jenne
Zurück