Motorabdeckung nachrüsten

DoubleM

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe90
Baujahr
2016
Liebe Community,

Ist es auf einfachen Wege möglich die Motorabdeckung für den MCV II TCe90 nachrüsten. Einige MCVs haben eine, andere nicht.

Vielen Dank.
 
auf dem bild sehe eich einen lodgy, er fährt MCV II.
 
Oder meint er diese schicke Plastikabdeckung die Motor und kabcl verdeckt (ich sehe in der außer der Optik keinen Sinn... Aber mir ist aufgefallen das der tce90 irgendwie nackig aussieht)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Oder meint er diese schicke Plastikabdeckung die Motor und kabcl verdeckt (ich sehe in der außer der Optik keinen Sinn... Aber mir ist aufgefallen das der tce90 irgendwie nackig aussieht)

Exakt diese meine ich
 
Ich wusste gar nicht das es sowas überhaupt für den tce90 gibt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es für den TCe90 diese gibt, daher war meine Frage vielleicht etwas unglücklich formuliert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ja, anhand deiner Videos habe ich überhaupt erst bemerkt, dass die MCVs soetwas haben können :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück