• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Moin Moin aus Gelsenkirchen

Mirko26GE

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 Adventure
Baujahr
2019
Hallo alle zusammen
Ich bin mittlerweile seid knapp 10 Jahren begeisterter Dacia Fahrer eines Logan MCV Laureate.
Bis heute hatte ich nach gut 100000 km keinerlei Probleme mit dem Wagen.
Das hat mich dazu bewegt mir wieder einen Dacia zu kaufen.
Der Duster 2 hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen.
Wir haben uns Anfang Februar dazu entschlossen einen TCE 150 Adventure zu bestellen
Liefertermin soll Ende April sein....wir freuen uns wie Bolle
Ich hab hier die letzten Wochen hier so einiges erfahren was echt hilfreich ist
Dafür ein Danke.....
Ich hoffe das ich auch mal hier helfen kann
Gruß Mirko

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Willkommen im Forum. Der Pott ist ja hier sehr stark vertreten. Und habt ihr euch schon auf eine Farbe geeinigt ?

Mirko26GE

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 Adventure
Baujahr
2019
Quarzit Braun ist bestellt.... haben wir live an einem Logan gesehen und die Farbe hat uns gut gefallen;)

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
Meiner ist KNM Basalt-Grau Metallic (2012). Ich habe von dem noch keinen bei uns in der Gegend gesehen. Gibt es die heute eigentlich noch? Die neuen Farben sind eigentlich gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schön.

Benny

Mitglied Silber
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
Hallo Mirko, Gruß aus GE! Warte auch auf meinen Duster, soll in 2 Wochen geliefert werden:yes:

Benny

Mitglied Silber
Fahrzeug
Um meinen Logan MCV TCe90 betrogen!! Duster Prestige TCe150
Baujahr
2019
Ich habe mein Auto in NL bestellt und hole ihn selber ab. Bzgl. Versicherung soll es jetzt Klarheit geben, würde in einem anderen Thread bereits geschrieben. Ich werde mich am Dienstag mal bei der HUK erkundigen

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 142 19,6%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 212 29,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 124 17,2%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 151 20,9%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 58 8,0%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!