• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

moin ich bin neu hier bei euch :)

sven melind

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Sandero stepway Prestige TCe 90
Baujahr
29052019
#1
wir frauchen und ich haben unseren wombie seit dem 29.06.2019 und sind super zufrieden
werden am nächsten we zum dacia picknick in den fort fun park fahren
nun habe ich mal eine frage wir haben uns gestern eine dachbox gekauft da meine frau und ich gehbehindert sind um die rolatoren zu verstauen , nun meine frage brauch man dafür keie abe bescheinigungen
lg sven
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
#2
Hallo
herzlichst willkommen in der Runde :rotate::rotate:, zur Dachbox , hier dürfte in der Regel eine ABE-Bescheinigung beiliegen.
Gruss ;)
 

sven melind

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Sandero stepway Prestige TCe 90
Baujahr
29052019
#3
moin danke schön
habe gestern hier aus der gruppe erfahren das keine abe erforderlich sind da es sich um zuladung handelt siehe fahrad träger oder schlauch - falt bote
aber danke für deinen beitrag
lg sven :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

danke euch für all die schnellen antworten dieses thema ist nun erledigt !!!! kann bitte gelöscht werden !!!
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 72 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 271 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 406 27,8%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 283 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 288 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 118 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 23 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!