Modelljahreswechsel Logan

born_hard

Mitglied Silber
Hallo,

ab wann beginnt die Produktion des Modelljahres 2015 vom Logan II MCV ?
Weiss jemand ob dieses Modelljahr dann neue Features (Ausstattungen, Farben, neues Aussehen) beinhaltet? Oder gar neue Motoren (Euro6 ist doch vorgeschrieben ab 2015) ?
Was ist wenn ich heute bestelle, und der Wagen dann im Januar 2015 produziert wird? Ich habe dci EUro 5 bestellt und bekomme dann fürs gleiche Geld einen Euro6 dci?
 
Wenn der Euro6 dann vom Band läuft, bekommst du nen Euro6.
Ich glaub nicht das Dacia den Preis anhebt, aber meist ist im Kaufvertrag ne Klausel die es erlauben würde die Preisanpassung an den Kunden weiterzugeben.
Kleingedrucktes sollte man genauer lesen als die fettgedruckten Sachen.....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wenn der Euro6 dann vom Band läuft, bekommst du nen Euro6.
Ich glaub nicht das Dacia den Preis anhebt, aber meist ist im Kaufvertrag ne Klausel die es erlauben würde die Preisanpassung an den Kunden weiterzugeben.
Kleingedrucktes sollte man genauer lesen als die fettgedruckten Sachen.....

guter Tipp, danke.
Gibts ein Facelift zum neuen Modelljahr?
 
Optische und technische Anpassungen sind meist nicht an Jahreskalender gekoppelt, der Tempomat im Dokker und Lodgy kam mitten im Jahr.
Eher liegen Optische veränderungen zu grossen Messen an oder kurz danach. Das halten fast alle Hersteller so.
Oft wird auch nach der Sommerpause das Facelift rausgebracht, da dann sowieso alle Maschinen neu eingerichtet werden....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück