Mobilitätsgarantie

GhostDuster

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2 4x2 edc
Baujahr
2018
Ich war gestern mit meinem Duster 2 (EZ 08/2018) zur 20 tkm-Wartung beim Vertragshändler. Die Mobilitätsgarantie sollte zusätzlich 24,90 EUR für ein Jahr kosten. Ist die Mob-Garantie nicht eine Leistung des Herstellers und kostenlos bzw. im Wartungspreis inklusive? Das ist doch mit ein Grund zum Vertragshändler zu gehen und ein Kundenbindungsinstrument........... wie sind eure Erfahrungen? Ich habe noch nie erlebt, daß ich für eine Mob-Garantie, im Zuge der Wartung beim Vertragshändler, zusätzlich zahlen sollte ..........
 
du hast doch noch garantie oder ?
 
Laut meiner Werkstatt ist die MOBGarantie in der Inspektion/Wartung drin.
Grüßle
 
Bei mir ist sie auch mit drin ohne Aufpreis :mellow:
 
Ich habe bei der 40Tsd-Inspektion sogar einen Extra-Wisch mitbekommen über die Mob-Garantie... Ohne Aufpreis...

Wenn du nicht das Wartungsintervall überschritten hattest - und sei es nur um wenige Kilometer -, würde ich mal bei Dacia in der Zentrale anrufen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.537
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück