MNE

larsi

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Hat schon jemand heraus bekommen für was dieser Stecker hinter dem MNE ist?
 

Anhänge

  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 66
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber macht der Probleme weil du im Kummerkasten fragst?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber macht der Probleme weil du im Kummerkasten fragst?
Das Problem ist, das das Kabel ja eine Bewandnis haben muß. Mach mir halt Gedanken darüber.Entschuldige bitte das ich im falschem Forum gelandet bin. War keine Absicht nur Unvermögen. kannst ja verschieben. Danke
 
Entschuldige bitte das ich im falschem Forum gelandet bin. War keine Absicht nur Unvermögen. kannst ja verschieben. Danke

Kein Problem, es hat mich nur interessiert ;)

Verschieben kann ich außerdem eh nichts, bin ja kein Mod :prost:
 
Im allgemeinen werden die Standard Kabelbäume für mehrere Ausstattungvariante des gleichen Modells gemacht. Man sieht das ja auch bei den Fahrzeugen der "Holzklasse" wo ja schon die Kabel der nicht vorhandenen Lautsprecher vorhanden sind. So wird es auch beim Duster sein. Je nach Ausstattung und eventuell sogar das Zulassungsland sind eben Stecker oder Buchsen nicht belegt. Das spart eventuell viel Arbeit bei Nachrüstungen.
 
Im allgemeinen werden die Standard Kabelbäume für mehrere Ausstattungvariante des gleichen Modells gemacht.

Selbst in meinem 2005er Twingo, der ab Werk ohne jedes Radio und sogar ohne Lautsprecher daherkam, lag der komplette Kabelbaum für ein Soundsystem mit getrennten Hoch- und Mittel/Tieftönern. Hochtöner im Armaturenbrett und Tief/Mitteltöner in den Türen. Fand ich sehr angenehm, dass man beim Einbau nicht auch noch Strippen ziehen muss. Früher musste man selbst das noch erledigen bei vielen Marken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.883
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück