• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

MNE-Wechsel

Scheuch

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2018
#1
Liebe Gemeinde,

hat schon jemand sein altes MNE (also die bis ca. Sommer/Herbst 18 eingebaut wurden) durch die neue Version ersetzt / ersetzen lassen? Mich interessieren Aufwand und Kosten sowie Erfahrungswerte mit Apple Car-Play.

Spiele auch mit dem Gedanken, das Ersetzen zu lassen, damit ich nicht mit neuem Auto und alter Medientechnik durch die Gegend fahre ;-)
 

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
#2
Der Umbau ist einfach, das Navi beim Händler nicht zu bezahlen, also müsste man schauen ob man dann eins aus Polen bekommt, wenn die ersten Fahrzeuge mit Totalschaden gen Polen gehen.
 

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 736 60,3%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 468 38,4%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 16 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!