MNE Standby-Modus nach Start

dirk_72

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Habe seit Freitag meinen Lodgy und habe folgendes Problem. Immer wenn ich das Auto starte, geht zwar das MNE an, aber ist dann nur im Standby-Modus -> Große Uhranzeige ist Aktiv. Ich muss also immer einmal An/Aus drücken um ins Hauptmenü zu gelangen. Geht dann aber nach 20 Minuten aus.

Ist wohl nicht normal. Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung?

MNE Software ist 9.1.3

Mein Händler hüllt sich da in Schweigen.
 
nein da ist nix defekt, 2 einstellungen sind im Micom falsch, "AHA" ist aus und "Wake" ist auch falsch eingestellt.
Die liefern wohl jetzt die MNE's so komisch aus.
 
Hallo, habe das selbe Problem und habe im Micom nachgeschaut. Dort stand WAKE auf on. Habe es mal auf Off gestellt. Und es scheint zu funktionieren.
 
Habe auch das gleiche Problem. Allerdings NUR, wenn mein USB-Stick NICHT angeschlossen ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück