MNE: Dauer erstes Kartenupdate?

Alaniel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Kurze Frage: wie viel Zeit sollte ich für das erste Kartenupdate (das innerhalb der ersten 90 Tage) im Wagen einplanen? Frage daher, ob ich das auf einem kurzen Weg innerorts (Ca 10 bis 15 Minuten) erledigt bekomme oder doch eher auf dem Weg ins Büro (gute 1,5 Stunden) machen lassen muss...
Vielen Dank!
 
Kurze Frage: wie viel Zeit sollte ich für das erste Kartenupdate (das innerhalb der ersten 90 Tage) im Wagen einplanen? oder doch eher auf dem Weg ins Büro (gute 1,5 Stunden) machen lassen muss...
Vielen Dank!
Hallo plane die zweite Möglichkeit ein !!!!!!! Haste es schon vom PC auf Stick ?
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke, nein, ein erster Versuch ist schief gegangen ("Bei der Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten") mit einem 64-GB-Stick mit exFAT.
Hab jetzt einen "alten" 32er gesucht, mit FAT32 formatiert und den Fingerabdruck erstellt und werde gleich nebenbei die Daten aufspielen lassen - wenn die Toolbox das zulässt.

Komme ich da denn mit 1,5 Stunden hin? Deine Antwort lässt mich schaudern... :)

EDIT: das Aufspielen auf den Stick geht jetzt deutlich schneller als vorgestern mit dem 64er.... Da hat es ca 30 Minuten gedauert, jetzt vielleicht 3 oder 4...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, nein,

Komme ich da denn mit 1,5 Stunden hin? Deine Antwort lässt mich schaudern... :)

EDIT: das Aufspielen auf den Stick geht jetzt deutlich schneller als vorgestern mit dem 64er.... Da hat es ca 30 Minuten gedauert, jetzt vielleicht 3 oder 4...
Hallo
sehe die Sache locker kommt darauf an wieviel Karten (DACH o Eur) , sind so ca 20-25 Minuten :rolleyes: viel Spass noch.
Gruss :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
supi, Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.249
Beiträge
1.021.608
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück