[MNE] Änderungen im Test Mode speichern

jokeboy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Charisma 0,9 TCe 90 S&S
Baujahr
2019
Hallo alle zusammen!

Bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Logacn MCV Stepway Charisma 2019. Ich wollte mir im Test Mode die ECO Anzeige anzeigen lassen sowie die Temperatur. Leider ist das Problem das ich zwar in den Micomtest reinkomme und die zwei Punkte ändern kann, sobald ich das Gerät aber neu starte die Werte wieder auf Standard sind.

Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise damit es beim Neustart auch übernimmt oder was mache ich falsch? Die MNE Version ist 1.0.13.1

Danke!

Lg jokeboy
 
Hi !
Wie bist du in den Micom reingekommen ?
Würde auch gerne die Temp anzeigen lassen ...
LG Manfred
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück