MN1 Heru Theme Kartenupdate

Mmagic1

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.5 dCi 90
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage:
Mein MN1 habe ich mit dem Heru Forum Theme 4.0.6.1 aufgebessert :).
Nachdem ich nun in 2 Wochen ind den Urlaub Fahre, möchte ich die Europa Karte kaufen.
Also Toolbox installiert und Fingerabdruch erstellt.
Die Tollbox erkennt nun jedoch ein Systemupdate. Vermutlich wegen dem Forum Theme.
Wie kann ich nun die Karte installieren ohne das Theme zu verlieren ?
 
Beim Fingerprint wird eine Datei angelegt mit der alten Versionsnummer 4.0.6.
Einfach in die neue ändern und schon kannst du neuen Kartenupdates erledigten ohne das verherge Systemupdate.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
vielen Dank für die schnelle Antwort. Kann ich die Datei mit dem Editor öffne und einfach diech Version ändern ?
Sorry wenn ich blöde Fragen stelle.
 
Kann man
Bin momentan noch nicht zu hause, schicke dir die Datei heute am späten Abend zu die du dann nur austauschen musst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Vielen Dank für den Super Support !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ich bin schon 10 Jahre Dacia Fahrer. Erst Logan und jetzt Sandero Stepway aber dieses Forum kannte ich nicht.
Bin durch Zufall drauf gestossen und hätte wohl fast Menaco auf das MN installiert, bis ich auf das Super Theme gestoßen bin. TOP !
Bin nun fleißig am lesen was am MN alles machbar ist mit wince Kamera etc...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo Heru , kannst Du mir dann die Tage die Datei zukommen lassen? Aber keinen Stress machen. Habe noch 2 Wochen Zeit bis zum Urlaub um die Karte zu kaufen.
 
Fingerprint erstellen,die Datei "NaviSync" öffnen wo sich die "device_status" befindet.
Mit Editor öffnen und bei "
os_build_version" auf 4.1.0 ändern.
Schon wird bei der Tollbox das Systemupdate nicht mehr angezeigt und du kannst die neuen Karten laden.
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    48,8 KB · Aufrufe: 53
  • 2.png
    2.png
    28,7 KB · Aufrufe: 50
hallo heru, gehts es auch anders herum, ich mache das update auf 4.1.0 und spiele danach wieder das update was ich von dir mal bekommen habe wieder drauf (das war eins für 4.06)? das update müsste dann umbenannt werden in 4.1.0.1 oder so?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück