MN mit 4.06 -> Farbe & MP3 Cover?

philofax

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2014
ich habe schon brav die Threads, in denen @HERU schrubte quergelesen, jedoch scheinen bei den
interessanten Threads (oder zumindest, bei denen, die so klingen) keine Links zu upgrade.rar Dateien
fuer Farbe .. also stell ich die Frage mal komplett und neu:

Ich habe ein 4.0.6 Media Nav mit Uralt Navikarten .. irgendwann Ende 2013 oder so .. was aber nicht
tragisch ist, Navi wird ueberbewertet. ;)

Interessant faende ich, wenn das knusprige Bernsteinfinish einem etwas froehlicherem weichen wuerde.
Das muss jetzt nicht soooo knallbunt sein... aber die Beispiele von dem MN Extras 4.0.6 Thread waren
schon geschmeidig.

Die zweite Frage dreht sich um die "Cover" von MP3 Dateien. Ich habe 25 Hoerbuecher, alle als einzelne
MP3 Dateien auf dem USB Stoeckerl und jede hat ein Cover, die genauso wie die dazugehoerige MP3
benannt. Also "hoerbuch Rhodan 1.mp3" und "hoerbuch Rhodan 1.jpg" zum beispiel.

Angezeigt wird nix .. naaja nicht ganz nix aber nur so eine Art "CD Huelle" ..

Was mach ich da falshc?
 
das Cover muss in der mp3 Datei selbst enthalten sein. Gibt diverse Tools die das können. Einfach mal danach googeln...
JPG oder Folder.JPG funktioniert leider nicht
 
ich habe schon brav die Threads, in denen @HERU schrubte quergelesen, jedoch scheinen bei den
interessanten Threads (oder zumindest, bei denen, die so klingen) keine Links zu upgrade.rar Dateien
fuer Farbe .. also stell ich die Frage mal komplett und neu:

Ich habe ein 4.0.6 Media Nav mit Uralt Navikarten .. irgendwann Ende 2013 oder so .. was aber nicht
tragisch ist, Navi wird ueberbewertet. ;)

Interessant faende ich, wenn das knusprige Bernsteinfinish einem etwas froehlicherem weichen wuerde.
Das muss jetzt nicht soooo knallbunt sein... aber die Beispiele von dem MN Extras 4.0.6 Thread waren
schon geschmeidig.

Die zweite Frage dreht sich um die "Cover" von MP3 Dateien. Ich habe 25 Hoerbuecher, alle als einzelne
MP3 Dateien auf dem USB Stoeckerl und jede hat ein Cover, die genauso wie die dazugehoerige MP3
benannt. Also "hoerbuch Rhodan 1.mp3" und "hoerbuch Rhodan 1.jpg" zum beispiel.

Angezeigt wird nix .. naaja nicht ganz nix aber nur so eine Art "CD Huelle" ..
Hallo
zum deinen Fragen die entsprechenden Links
1.:Download forum- upgrade-4.0.6.rar (79.96 MB) now. Fast and easy at workupload.com (https://workupload.com/file/pCCeBgw)
2.:Mp3tag - Download (http://www.mp3tag.de/download.html)
3.Predisporre la chiavetta con gli aggiornamenti mappe per MediaNav Plus Lite (updated) (http://www.mondoduster.it/2017/05/predisporre-la-chiavetta-con-gli-aggiornamenti-mappe-per-medianav-plus-lite/)
der letzte Link umstellen li.o.auf Deutsch......scrollen und suchen Map, des weiteren hast du ja den Tread 4.0.6.quergelesen,also weist du Bescheid.
Bei der Arbeit viel Spass dumußt schon was selber tun. Ich hoffe dir ist damit geholfen andernfalls die :suchen: benutzen.
Gruss Klaus :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke @koweb , der 3. Link ist jedoch optional oder? Also 1. habe ich runtergeladen und auf den Stick gepackt (entpackt). 2. habe ich installiert und tagge eben
brav alle MP3 mit den dazugehoerigen Covern .. eine Kackarbeit ..

3. muss ich nur machen, wenn ich iGo oder andere Karten im MN mit 4.0.6 haben wollen wuerde?
 
Danke @koweb , der 3. Link ist jedoch optional oder?

3. muss ich nur machen, wenn ich iGo oder andere Karten im MN mit 4.0.6 haben wollen wuerde?
Hallo,
zu: ..3. Link ist jedoch optional...........ja die neusten. ,desweiteren
zu 3. ja, oder die 2 Hände (TA) müßen Li stimmen.
zu 2. das ist eine Scheiss Arbeit, ich weiß nur die neusten CD-s haben Tag 3 sind komplett zu kopieren dann auf Stick.

Ich denke ja du hast quergelesen.und weißt was abgeht.

Gruss :hammer:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
so, die upgrade.lgu fuer die 4.0.6.1 auf dem stick, auf dem auch die MP3 sind, wanderte
heute morgen ins auto. die 15 min fahrt ins buero sollten ja reichen um nebenbei das
update zu machen. karre abwuergen hatte ich nicht vor .. und es auch nicht gemacht.

das erste update zog sich .. das zweite war gefuehlt ein wenig schneller. dann schaltete
das MN auf MP3 Wiedergabe und Voila, die Cover sind zu sehen.

Beim Druck auf "Liste" im Medienmodus schickte sich das MN jedoch an, die Updateprozedur
erneut, komplett zu durchlaufen .. naja, kann ja mal passieren.. also auf dem firmenparkplatz
mit laufendem motor abgewartet bis alles durch ist, dann den USB Nuschel gezogen und karre
aus.

schluessel rum, radio geht an, alles bunt und fluffig. jedoch sehr sehr traege. nach dem druck
auf "karte" eine christoph columbus gedenkminute und wenn ich auf "navi" druecke, passiert
erst 2 min nix, dann sehe ich den ersten navi bildschirm und nichts geht mehr.

tja ... radio und co laufen .. navi brauch ich zwar eh nicht aber es sollte schon gehen ;)

vorsorglich hab ich (auf einem 2. stick) mal die daci_ori.rar von hier entpackt um ggf. wieder
auf das original wechseln zu koennen.
 
so, die upgrade.lgu fuer die 4.0.6.1 auf dem stick, auf dem auch die MP3 sind, wanderte
heute morgen ins auto. die 15 min fahrt ins buero sollten ja reichen um nebenbei das
update zu machen. karre abwuergen hatte ich nicht vor .. und es auch nicht gemacht.

das erste update zog sich .. das zweite war gefuehlt ein wenig schneller. dann schaltete
das MN auf MP3 Wiedergabe und Voila, die Cover sind zu sehen.

Beim Druck auf "Liste" im Medienmodus schickte sich das MN jedoch an, die Updateprozedur
erneut, komplett zu durchlaufen .. naja, kann ja mal passieren.. also auf dem firmenparkplatz
mit laufendem motor abgewartet bis alles durch ist, dann den USB Nuschel gezogen und karre
aus.

schluessel rum, radio geht an, alles bunt und fluffig. jedoch sehr sehr traege. nach dem druck
auf "karte" eine christoph columbus gedenkminute und wenn ich auf "navi" druecke, passiert
erst 2 min nix, dann sehe ich den ersten navi bildschirm und nichts geht mehr.

tja ... radio und co laufen .. navi brauch ich zwar eh nicht aber es sollte schon gehen ;)

vorsorglich hab ich (auf einem 2. stick) mal die daci_ori.rar von hier entpackt um ggf. wieder
auf das original wechseln zu koennen.
Wenn die Navi Lizenz im Eimer ist bringt die das originale Update auch nichts .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ich meinte nicht, das ein Fehler kommt, sondern halt lange nix. Arg zäh.
Hab es vorhin noch Mal probiert, wenn man geduldig ist, startet es. Wurde sogar von granskja gora nach München gebracht. Soweit geht ja alles.
 
Ich meinte nicht, das ein Fehler kommt, sondern halt lange nix. Arg zäh.
Hab es vorhin noch Mal probiert, wenn man geduldig ist, startet es. Wurde sogar von granskja gora nach München gebracht. Soweit geht ja alles.
Hallo
das MN 1 hat halt einen MIPS Proz. ........ ist zäh ..... und nur ca 2 Gb Speicherkapazität............(Karten ????? wie viel drauf ) ????, muß man damit leben oder die überfüssigen Daten runter schmeissen.

Gruss :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Karte: Europa
2. Quartal 2013 also fast brandneu .. ;)

2017-09-25_11h51_03.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.769
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück