mittlerer Sicherheitsgurt hinten

Sven

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG TCe90
Baujahr
2017
Hallo,
auf Bildern fällt mir immer auf das die Aufhängung für den mittleren Sicherheitsgurt ganz weit hinten im Warzeug ist. Ich kann mir so gar nicht vorstellen wie das in der Praxis mit dem Anschnallen funktioniert. Hat jemand mal ein Bild wo jemand angeschnallt in der Mitte sitzt oder kann sonstwie erklären wie das geht?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Kommt man denn wenn man da sitzt gut dran? Auf Bildern sieht das so unheimlich weit hinten aus wo der Gurt aufgehängt ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Achso, gut dann muss man das vorbereiten. Aber das kommt ja zumindest bei uns sehr selten vor das die Hütte voll ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück