Mittlere Abdeckung entfernen/ausbauen

LagerManu

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Toyota Yaris Hybrid
Hallo,

bei mir ist bei meinem Dokker Stepway BJ 2015 die Abdeckung gebrochen wo die Schalter für die Clima abgedeckt werden und unten die 3 Kippschalter für Tempomat/Tempobegrenzer, Eco Modus, und Heckscheiben Heizung drin sind.

hat jemand nee Anleitung wie man diese Ausbauen kann ? wisst ihr ob man diese ohne die Schalter kaufen kann und was die Ungefähr kostet
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
es geht um die Position 6 hast du dafür nee Teile Nummer? und wie baue ich die aus muss ich da denn Großen Ramen auch mit wegbauen?
 
Ist das so dünn dass das Plastik leicht brechen kann?
 
Das wäre die Bestellnummer der Abdeckung für deine Stepway Version:
Suche - 275008424R
Die scheint noch keiner benötigt zu haben, deshalb nur ohne Preisangabe.
Diese Abdeckung für andere Dokkerversionen konfiguriert, kostet etwa 140brutto.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das wäre die Bestellnummer der Abdeckung für deine Stepway Version:
Suche - 275008424R
Die scheint noch keiner benötigt zu haben, deshalb nur ohne Preisangabe.
Diese Abdeckung für andere Dokkerversionen konfiguriert, kostet etwa 140brutto.
Danke also Also da ich es eigentlich nur richten wollte weil ich ihn verkauf will werde ich es wohl oder übel Kleben

was heist Konfiguriert mit schalter?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
ich meinte ob die Schalter da auch mit drin sind oder ob es nur die abdeckung ist

hat von euch schon jemand mal so eine Blende ausgebaut muss ich da die Obere große auch mit wegbauen? habe angst das noch mehr bricht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Hallo ich habe das neue Teil bestellt denkt ihr es macht was wenn ich das Teil ausgebaut lasse bis das Neue Kommt ? denn die Schalter sind abgesteckt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.730
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück