Mittelarmlehne im Dokker Van\Express

mw416

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90 Express/Van mit Easy Seat System
Baujahr
14
hallo, ich bin auf der Suche nach einer Mittelarmlehne für meinen Dokker Kastenwagen, die Modelle die es auf Amazon gibt, werden alle an der Pastikverkleidung rund um die Handbremse montiert, die es beim Van\Express nicht gibt, zumindest bei meinem nicht, gibt es sonst irgendeine Lösung?
Mir wäre jedenfalls wichtig, dass man sie hochklappen kann, um im Camping Modus den Fahrersitz als Ablage missbrauchen zu können.
Danke, Markus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
danke Vielmals, das wär genau was ich brauche, nur der Preis ist etwas gesalzen....
Ist das Loch in dem man die Drehachse der Lehne befestigt schon im Sitz unterm Bezug vorhanden, oder wird dieser Teil angeschraubt um die Lehne montieren zu können?
Ich bin am überlegen ob das nicht selbst bauen könnte, halt ohne Staufach........

lg
Markus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
auf Ebay ist eine von einem 2017er Dokker drin, die ohne Fach, dafür aber nur einen Bruchteil so teuer (Original Dacia kostet 186 Euro). Nun habe ich aber einen 2014er passt die dann? es ist nur die Lehne, ohne sonstiges Zubehör, ich nehme an den Satz den man in den Sitz einbaut müsste ich mir dann besorgen? für den 2014er Sitz oder den 2017er oder ist das eh egal?

danke lg Markus
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.699
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück