Mittelarmlehne für Rücksitzbank

Uwe66

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Extrem TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es eine Mittelarmlehne für den Rücksitz gibt? Hätte gern eine. falls mal Gäste im Fond mitfahren.
Duster 2 EZ. 2019
 
Ich suche sowas auch. Bis jetzt habe ich nur die Fondbox von Audi gefunden. Also den Mittelsitz belegen. Mich stört nur das Markenlogo.
 
Die bekommen es ja noch nicht mal hin, eine anständige Mittelarmlehne für vorne zu bauen (ab Bj 2020 mit Funktion der Lendenstütze). Dann glaube ich nicht, dass es was vernünftiges für Hinten gibt.
 
Danach suche ich schon garnicht mehr. Es gibt ja solche Organizerboxen, die man mit dem Mittelgurt fixiert. Aber die sind alle oben offen. Ich suche was mit Deckel, der als Armablage durchgeht. Eben wie das Teil von AUDI. Google ich halt weiter.
 
Selber bauen wäre eine Maßnahme. Gibt es irgendwo verschraubbare Haken, Schlösser etc für die vorhandene Isofix Halterung?
Dann könnte man diese Armlehne selber bauen und sicher mit Isofix befestigen.

Nachtrag: Eventuell würde es hiermit funktionieren (Link Ebay)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.782
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück