• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Mittelarmlehne für Dokker 2018


Dokker1988

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2018
#1
Hallo, bin auf der suche nach einer günstigen Mittelarmlehne zur Befestigung am Fahrersitz. Leider bei eBay & Co nichts passendes gefunden.
 
Anzeige

country69

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCE100
Baujahr
2018
#4
Moin.
Hat schon jemand am 2018 er Dokker (Essential ) die MAL nachgerüstet ? Ist am Fahrersitz Werksseitig alles vorhanden ? Wie weit muss mann den Polsterstoff aufschneiden, oder geht das so.
Gruß Holger
 

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
#5
Ich vermute da wurde an der Lehne nichts geändert. Für die verlinkte Armrest-Lehne wird lediglich ein Loch in das Polster gestochen/geschnitten und in den Bezug, die Löcher im Lehnengestell waren bisher vorhanden. Beim normalen Dokker braucht man dazu den Sitz nicht mal ausbauen, weil man da von der Rückbank dran kommt.
 

country69

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dokker SCE100
Baujahr
2018
#6
zu spät.....
grad bestellt. Mein Weihnachtsgeschenk. Bin Mittelarmlehne gewohnt. 10 jahre im Bulli. :D Für Langstrecke eine gaaanz feine Sache ...
Werde berichten. Sorry für falsche Abteilung hier....
Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 78 53,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 65 44,2%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 4 2,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige