Mittel Armlehne Logan MCV II 2013

eric2009

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 90 eco2 (88 PS)
Hallo, ich möchte meinen Littlefoot um eine Mittelarmlehne erweitern. Habe die im Kopf die fest an der Mittelkonsole verbaut wird. Ich glaube 8201533390.
In der Anleitung steht noch etwas von 8201533380 und dem hinteren Konsolenteil. Auf den Skizzen oben sind die Schalter für die hinteren Fensterheber (wie auch bei mir) mit hinten dran an der Konsole. Bei den unteren Skizzen ist dann aber hinten ein Getränkehalter.
Wenn ich nach der Teilenummer suche ist auf den Bildern hinten nur eine Aussparung.
Ist da egal ob Schalter oder Getränkehalter?
Beziehungsweise hat jemand die Version 2013 oder eben vor dem Facelift, mit besagter Armlehne und hinten die Schalter oder brauch ich tatsächlich noch ein Stück neue Konsole? Und wenn ja...wohin mit den Schaltern, ohne großen Aufwand?

Beste Grüße,
Eric
 

Anhänge

  • V00780.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Die Konsolen Nr ist 8201441380, also vermutlich ohne die Schalter für die Scheiben hinten. Stelle mir die Frage wie das bei euch ist, ob ich die Fensterheber tatsächlich versetzen muss und falls ja, wohin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück