Mittelarmlehne demontieren

Helmut l.

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy 107 ps
Hallo

Ich habe einen lodgy stepway mit originaler mittelarmlehne gekauf und mochte die gerne demontieren und eine mit staufach einbauen.kann mir wer helfen wie ich die am sitz befästigte lehne weg bekomme?
 
Ich greife die gleiche Frage mal auf.
Kann aber leider noch kein Foto machen, da der Wagen erst Mitte nächster Woche endlich "zu Hause" ist.
Welche Ausführung der Befestigung er hat, weiß ich nicht; ist Bj 2018.
Möchte natürlich Schonbezüge (keine Originalen, sondern Universelle) auf die Sitze machen, aber wegen der Armlehne am Fahrersitz, weiß ich noch nicht wie.
Kann da jemand helfen ?
 
und einmal mit einem Druckknopf wie bei den Kopfstützen, den eindrücken und dann kannst du sie abziehen.

Vielen Dank für die Aufklärung.
Ich glaube diesen Druckknopf gesehen zu haben. Habe mich schon gewundert, wozu der nütze sein soll. :blush:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.243
Beiträge
1.021.476
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück