Misutonida Frontbügel Dacia Duster 2

Schau mal das Foto auf der Cobra-Seite. Die Einschränkung ist minimal. Ich habe allerdings weder Frontcam noch vordere Einparkhilfe.
 
Schau mal das Foto auf der Cobra-Seite. Die Einschränkung ist minimal. Ich habe allerdings weder Frontcam noch vordere Einparkhilfe.
Hi,
anliegend meine Korrespondenz mit Cobra vom März diesen Jahres mit Fotos:
Hallo Herr Rxxx,
in der Anlage die gewünschten Fotos.
Im Bereich von 0,60m x 2,50m ist der Frontbügel im Bildschirm zu sehen.
Die mittleren Parksensoren werden mit Abdeckungen abgedeckt und so deaktiviert.
Wir hoffen mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleiben

Das hat dazu geführt, dass ich derzeit noch keinen Frontbügel mit meinem Multiview-System fahre (später zumindest nicht den Cobra).

Nobby
 

Anhänge

  • IMG_6024.JPG
    IMG_6024.JPG
    60 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_6030.JPG
    IMG_6030.JPG
    49,4 KB · Aufrufe: 54
Hallo , ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen . Habe auch vor , mir den Cobra Frontschutzbügel zu kaufen . Aber leider finde ich den nirgendwo. Die Seite von Cobra befindet sich schon seit Tagen im Wartungsmodus . Weiß da jemand mehr , oder evtl sogar wo ich den Bügel sonst erwerben kann .
Ich danke euch schonmal
 
Ich hatte den Cobra Bügel bei ebay bestellt. Selber Preis wie Cobra Onlineshop, aber keine Versandkosten.
 
Leider gibt es die Firma Cobra nicjt mehr . Habe heute dort angerufen und die Auskunft erhalten , das die Firma geschlossen wird . Also keine Möglichkeit mehr , an diesen Bügel ran zu kommen . Denke das ich mich dann doch für den von Misitonida entscheiden werde . Hat den jemand evtl eine Montage Anleitung?
 
So habe jetzt auch den Bügel . Heute sofort angeschraubt . Also muss sagen , war gar nicht so schlimm , wie ich gedacht habe . Also mit kaffe trinken zwickenden habe ich ca 90 min gebraucht .
 

Anhänge

  • E6265513-1EB4-44B1-B922-D6FD19084E48.jpeg
    E6265513-1EB4-44B1-B922-D6FD19084E48.jpeg
    93,2 KB · Aufrufe: 41
Hat zufällig jemand diesen Bügel von Delta 4x4 montiert?
Frontbügel schwarz Duster 18--FBDDUSTEXB
Mich würde interessieren, wie es bei dem mit der Kamera-Kompatibilität bestellt ist?
Mit den Sichtbild-Einschränkungen des Cobra-Bügels hätte ich leben können, allerdings gab es den wohl nicht in schwarz und jetzt wegen der Insolvenz gar nicht mehr...:mellow:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.932
Mitglieder
70.639
Neuestes Mitglied
mar
Zurück