Militär-Duster

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
Baujahr
2020
Hallo zusammen,

heute morgen war ich mal wieder intellektuell :lol: im Netz unterwegs und habe dieses gefunden....:D
Interessant finde ich die Detailfotos, die den ein oder anderen Offroad-Fan begeistern dürften...




(Hatten wir hier irgendwo schon mal, habs ums verrecken nicht gefunden)
 
Und schon wieder das verkehrte Auto gekauft......

Robert,

das musste jetzt nicht sein. Falle in tiefe Depression.
Genau das Fahrzeug wäre der "RICHTIGE" :wub: für mich
gewesen.
Lieferzeit:?
Preis:?

.............und ich schmeisse unseren DUSTER
wieder auf den freien Markt.:cool:
 
Nicht alles ist futuristisch.

Die grobe Stollenbereifung wäre durchaus als Standardbereifung für Jäger geeignet und die 220V Versorgung hat auch was für sich, für solche, die es brauchen können.
 
Könnte man mal der Toyota-Flotte im Irak und Syrien entgegen schicken.
Die ISIS-Typen brauchen dringend mal einen Ordnungsruf.
 
Renaultraute

Der Airbag zeigt das Renault-Logo.

Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Nicht alles ist futuristisch.

Die grobe Stollenbereifung wäre durchaus als Standardbereifung für Jäger geeignet und die 220V Versorgung hat auch was für sich, für solche, die es brauchen können.
Das Schutzblech für das Differntial fand ich gut. Und auch den Schwerlastbügel um die Karosse hat seinen derben Charme...

wie bei allen Kriegsgerät: Technisch faszinierend, der Bestimmungszweck weniger..:huh:
 
Enthusiastenpanzer :)
Die sollen das Ganze komplett fernsteuern, dann darf die Kiste auch ordentlich durchlöchert werden. Irgendwie komisch, die Knarre wird sicher x mal mehr kosten als der Duster. :huh:
 
Das erste was bei der Kiste abfällt wird wohl der Auspuff sein . Selbst in der Armeeversion wurde die ewig wegrostende Halterung hinten nicht durch was stabileres ersetzt .

Ansonsten sind die Reifen wohl das einzige daran , was wirklich Alltagstauglich fürs ganze Jahr ist .

Außerdem ist wohl im Krieg ein Funkgerät wichtiger als ein Radio...
 
Wenn unser neuer Kriegsmilitärpräsident Gauck so weitermacht......warum nicht die Dusters an allen Fronten einsetzen. Obwohl der alte MCV von der Rundumnützlichkeit fürs Militär viel praktischer wäre.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Enthusiastenpanzer :)
Die sollen das Ganze komplett fernsteuern, dann darf die Kiste auch ordentlich durchlöchert werden. Irgendwie komisch, die Knarre wird sicher x mal mehr kosten als der Duster. :huh:
Wieso, die Leute die drinhocken kosten "voher" ne Urkunde und "hinterher" ne Urkunde...<_<

Außerdem ist wohl im Krieg ein Funkgerät wichtiger als ein Radio...
Ein MediaNav einzubauen, haben sie sich wohl nicht getraut :D Bis die drinsitzenden Krieger das neueste Update drauf hätten, wär der Einsatz schon rum..:D :D :D

Na das wär ja mal ein friedensstiftender Beitrag...:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück