Micom service Menü im media nav evolution 2017

Its2K

Neumitglied
Fahrzeug
Logan MCV 2 Stepway
Hy, habe ein Logan step way von 2017 und heute wurde bissel im media nav rumgespielt. Leider habe ich es nicht hinbekommen die wake Funktion zum laufen zu bekommen. Über das micom service Menü habe ich es angestellt jedoch geht das radio nicht beim öffnen des Fahrzeugs an. Desweiteren funktioniert Android auto nicht. Wird auch nicht im micom angezeigt. Ist das radio zu alt? Version 9.0.3
 
Hy, habe ein Logan step way von 2017 und heute wurde bissel im media nav rumgespielt. Leider habe ich es nicht hinbekommen die wake Funktion zum laufen zu bekommen. Über das micom service Menü habe ich es angestellt jedoch geht das radio nicht beim öffnen des Fahrzeugs an. Desweiteren funktioniert Android auto nicht. Wird auch nicht im micom angezeigt. Ist das radio zu alt? Version 9.0.3
Ganz einfach, das geht alles nicht! Wakefunktion nur mit dem passenden Steuergerät und Android Auto erst mit den neueren MediaNav auf Linuxbasis ab Firmware 1.0.3...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das ist ziemlich ärgerlich. Kann man das Steuergerät plug & play einbauen oder muss man die kabel einzeln verbinden? Gibt's hier vielleicht eine Anleitung? Danke schonmal im vorraus
 
Das Steuergerät kannst du hier kaufen, die Verkabelung musst du wie in DD_Steppys Link beschrieben, ändern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück