Sandero III ab 2021 Micom Menü Media Display

Tkirsche

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Hallo,

woher bekomme ich die Codes um beim Media Display Version 6.0.9.4 ins Micom Test Menü zu kommen?
Fingerprint erstellen geht dort ja auch nicht, wegen fehlenden Navi.

Tkirsche
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
einfach mal lesen. Ich habe geschrieben das es sich um ein Media Display handelt.
Die Codes habe ich alle erfolglos ausprobiert und ja USB-Stick mit der .ini Datei
war auch gesteckt.
 
Hallo Tkirsche,

bei meinem MediaNav mit 6.0.9.4 funktionieren diese Codes:
Micom Manager: 8484, OK, <<<<, 2688, OK
Versionsnummern: 8484, OK, <<<<, 8963, OK
... hoffentlich auch beim Media Display?
 
Bin am überlegen ob ich bei meinem Media Display auch das Renault Design einstelle. Bei YouTube gibt's ja eine ausführliche Anleitung dazu. Nehme an dass man auf dem USB-Stick eine ini Datei erstellen muss und nicht einen ini Ordner wie dort beschrieben. Meine Sorge ist bloß dass ich da was kaputt mache auch wegen Garantie und so. Deswegen wollte ich euch fragen ob das schon mehrere Mit dem Renault Design eingerichtet haben und ob es Vorteile bringt. In dem Youtube-Video ist zumindest der Standby Bildschirm und das Hauptmenü zu sehen. Aber vielleicht kann ja jemand hier Screenshots hochladen wie die anderen Untermenüs aussehen wie z.b. Radio und MP3 Wiedergabe über USB. Und natürlich Erfahrungsberichte ob es sich lohnt das Design umzustellen.
 
Die .ini kann eine Datei oder ein Ordner sein, es ist egal, solange der Name passt.
 
Moin, ich hänge mich mit meiner Frage mal hier an....

Sandero 3 mit Media Display und Softwareversion 6.0.8.4

Ich kann das Menü mit 7911 und 7579 aufrufen aber es sieht komplett anders aus! Muss das so?

Ob ich den USB Stick mit der Datei mcmtest_activate.ini einstecke oder nicht - das Ergebnis ist das gleiche...

Wichtig: es ist KEIN Media Nav sondern das Media Display...

Vielen Dank schon mal für ein Feedback!
 

Anhänge

  • 20220206_122311.jpg
    20220206_122311.jpg
    80 KB · Aufrufe: 48
  • 20220206_122352.jpg
    20220206_122352.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 53
Ich habe den USB stick schon eingesteckt, bevor ich die Zündung eingeschaltet habe... ich teste noch mal einen anderen Stick...
 
So, habe gerade einen älteren USB-Stick vorbereitet, der etwas kleiner war und mit FAT 32 formatiert war! Und...bingo! Jetzt hat es geklappt!

Vielleicht lag es an der Größe (64G:cool: und/oder der Formatierung (extFat) des vorigen Sticks.... jetzt war jedenfalls der Button "Micom Test" verfügbar und habe das Design erfolgreich auf Datsun umgestellt und den Eco Modus aktiviert!

Vielen Dak für das Feedback und vielleicht hilft meine Rückmeldung ja auch anderen!
 
Hier ein Eindruck der anderen Farbschemen, die einstellbar sind...
Renault, Lada und Datsun...
 

Anhänge

  • 20220207_163333.jpg
    20220207_163333.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 74
  • 20220207_163213.jpg
    20220207_163213.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 76
  • 20220207_161604.jpg
    20220207_161604.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 73
Moin,
kennt jemand den Code für die Software-Version 6.0.9.6 (Media Display) ? Und was habt ihr außer des anderen Hintergrundbildes noch so einstellen bzw. verändern können ?
MfG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.215
Beiträge
1.020.780
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück