Meldung Tempomat prüfen

Schmiddel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hi zusammen.
So die 1000km sind fast voll. Heute auf Autobahn mal ein paar Umdrehungen mehr gemacht. Bis 150Km/h. Aber nur kurz. Motor schnurrt wie ein Puma ^^. Tempomat rein . geil.
Nach 100 Km Pinkelpause. Normal gestartet und da war se, die pöse pöse Meldung.
Und wirklich Tempomat ging nicht mehr. Auch Begrenzer nicht. Also raus und motor und System neu starten. hat aber nichts gebracht.
Wieder ein Punkt auf Liste für 11.04 beim AH.
Nun Frage.
Kann ich so weiter fahren ohne das was geschieht. Bin auch ohne Tempomamat nach Hause gekommen.^^ Hoffe hab nun nichts beschädigt oder so (elektronik durcheinander oder so).
Muss noch bis Werkstatttermin weiter zur Arbeit fahren.
 
Was hat er denn genau gemeldet?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Tempomat Prüfen

PS: Ohne Wartungsschlüsselsymbol. Nur den Text in Mitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Tempomat und mit einer solchen Meldung sollte eine Weiterfahrt problemlos möglich sein, Ich würde es halt nur so schnell wie möglich reklamieren.
 
Erscheint die Meldung jetzt immer noch oder ist sie wieder verschwunden?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Ha, der neue Duster ist so geil, der repariert sich sogar selber.
Also heut morgen noch mal versucht und immer noch gleiche Meldung. Heute Mittag wollte ich Starten und er hat auf Zündung STufe 2 einen Selbsttest
genannt Diagnose Durchgefürt. Dann kam ein Piepston und die Meldung, das keine Meldungen gespeichert bzw vorhanden wären.
Und siehe da. Der Tempomat und Begrenzer funzen wieder !!!!!!!!! ^^
 
Ha, der neue Duster ist so geil, der repariert sich sogar selber.
Also heut morgen noch mal versucht und immer noch gleiche Meldung. Heute Mittag wollte ich Starten und er hat auf Zündung STufe 2 einen Selbsttest
genannt Diagnose Durchgefürt. Dann kam ein Piepston und die Meldung, das keine Meldungen gespeichert bzw vorhanden wären.
Und siehe da. Der Tempomat und Begrenzer funzen wieder !!!!!!!!! ^^
Da wurden die Nanobots aktiv ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows benimmt sich eben wie ein Flugzeug, macht man ein Fenster auf beginnen die Probleme.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück