Meine heutige Heimfahrt aus der Arbeit

Dacia-Lodgy

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115 FL dt. silber,
Baujahr
2017
Zuerst etwas zu schnell über den südlichen Mittleren Ring in München:
Mittlerer Ring.jpg
dann scharf abgebremst (da wo's lila ist war Stau, darum habe ich das nächste Bild auch erst drei Minuten später gemacht),


dann abgebogen auf die Garmischer Autobahn und kurz beschleunigt (600m weiter wie das vorige Bild und dazwischen war noch ein kleiner Stau) ergibt dann:
600m später.jpg

Leider habe ich es nicht geschafft bei der Geschwindigkeit noch ein scharfes Bild vom aktuellen Verbrauch zu machen ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
E10 von der freien Tanke in Pullach. Telefonnummer oder genaue Adresse der Tanke nur per PN :badgrin:
 
Da behaupte nochmal einer der Datsche hätte eine schlechte Straßenlage. :D
 
Gibs zu, Du warst im Windschatten der Nordkorea Mittelstreckenrakete
 
443 KM/H was ist der Bugatti Chiron doch für ne Möhre :D:D:D:D:D.

Den treibstoff brauch ich auch.
 
Zuerst etwas zu schnell über den südlichen Mittleren Ring in München:
Anhang anzeigen 44369
dann scharf abgebremst (da wo's lila ist war Stau, darum habe ich das nächste Bild auch erst drei Minuten später gemacht),


dann abgebogen auf die Garmischer Autobahn und kurz beschleunigt (600m weiter wie das vorige Bild und dazwischen war noch ein kleiner Stau) ergibt dann:
Anhang anzeigen 44370

Leider habe ich es nicht geschafft bei der Geschwindigkeit noch ein scharfes Bild vom aktuellen Verbrauch zu machen ;-)
Gib mal in deiner SYS Text den Eintrag ein und die Geschwindigkeit wird wieder richtig vom GPS angezeigt.:)

[dr.gps]
use_speed_signal_as_speed=0

Hast wohl noch die alte Version von MediaEvo Skin, in der neuen ist der Bug behoben.
 

Anhänge

  • 632896MediaScreen20170426170027.png
    632896MediaScreen20170426170027.png
    71,9 KB · Aufrufe: 74
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Gib mal in deiner SYS Text den Eintrag ein und die Geschwindigkeit wird wieder richtig vom GPS angezeigt.:)

[dr.gps]
use_speed_signal_as_speed=0

Hast wohl noch die alte Version von MediaEvo Skin, in der neuen ist der Bug behoben.

Das war ein einmaliger Aussetzer - ansonsten funktionierts wunderprächtig wie es soll. Und wenn ich alle Jubeljahre mal "richtig zu schnell" fahre, knipse ich es mal von weiter weg, so daß noch der aktuelle Verbrauch mit drauf ist ;-)

Aber in Bezug auf Versionen vom EvoSkin @HERU :
Gibt es irgendwo
- ein Changelog,
- einen Reminder/Newsletter/mail-Liste in den man sich eintragen kann für Neuerungen,
- etc.?
 
Das war ein einmaliger Aussetzer - ansonsten funktionierts wunderprächtig wie es soll. Und wenn ich alle Jubeljahre mal "richtig zu schnell" fahre, knipse ich es mal von weiter weg, so daß noch der aktuelle Verbrauch mit drauf ist ;-)

Aber in Bezug auf Versionen vom EvoSkin @HERU :
Gibt es irgendwo
- ein Changelog,
- einen Reminder/Newsletter/mail-Liste in den man sich eintragen kann für Neuerungen,
- etc.?
Ja , gibt es wenn du hier Mitglied bist.
Skin MediaEvo v3 Al194 buldo cacou SmayK (https://www.msieurlolo.fr/forum/index.php?topic=49194.0)
Die deutsche Übersetzung für den Skin habe ich dafür erstellt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 26
  • 314441skinmn2.gif
    314441skinmn2.gif
    848,9 KB · Aufrufe: 25
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Die deutsche Übersetzung für den Skin habe ich dafür erstellt.
@HERU hab ja auch Deine drauf ;-)

Nur bringt mir die Info, daß es was Neues in französich gibt leider gar nichts, da meine F-Kenntnisse gleich Null sind. Da warte ich bis Du so weit bist und Dein "Go" in deutsch gegeben hast. Und bis dahin lebe ich vorzüglich mit der "alten" Version. Hab eh vor die Karten nicht so schnell zu aktualisieren, da sich soviel "must have" m.E. nicht ändert.

LG
Stefan
 
Ich hatte in Norwegen eine Stelle, wo ich 862km/h drauf hatte, mit nem Subaru Legacy 2.5i. :D

Da habe die die Straße durch nen Felsen gesprengt. Eine seitliche Einhausung von ca. 50 Metern, die hat für den Schub gereicht.
 
Ich hatte in Norwegen eine Stelle, wo ich 862km/h drauf hatte, mit nem Subaru Legacy 2.5i. :D

Da habe die die Straße durch nen Felsen gesprengt. Eine seitliche Einhausung von ca. 50 Metern, die hat für den Schub gereicht.
Quasi eine Rail Gun. Beschleunigt durch Magnetfelder......
 
Zurück