Meine Gebete wurden erhört: Preist aicad und sein Hundegitter

H

Heiliggeist

Jetzt habe ich es ein halbes Jahr mit Kerzen, Weihrauch und Frömmigkeit versucht, und habe jeden Abend mein Hundegitter in mein Abendgebet eingeschlossen. Doch erhört wurde ich nicht.

Gestern aber habe ich dann gedacht, dass ich es vielleicht mal mit einer empfangerorientierten Version des Gebets versuchen sollte. Hat ja niemand bisher untersucht, ob Dracula wirklich katholisch ist. Und siehe da: nachdem ich mir ein Bockshornpaar aufgezogen, mich nackt bei Vollmond in den Mondschatten einer alten Esche gestellt, ein Huhn geschlachtet, nein: geschächtet habe und beim bukolischen Tanz ums Feuer dreimal den Namen des Herrn Rückwärts angerufen habe - aicad, aicad, aicad ! - kam heute der Anruf, dass das Hundegitter da ist!

Es gibt also doch noch Hoffnung für uns, Halleluja, gepriesen sei aicad der Unheilige. Und er hat ein gütiges Herz: denn die nächste Steigerungsstufe meiner satanischen.....äähh: aicadischen Gesänge hätte das Verspeisen der Nachgeburt eines in Sünde gezeugten und in Unschuld gerichteten Medianavs bedeutet, und das hätte ich definitiv nicht verdaut, ohne mir ein alles andere alshündisches Gitter von innen anschauen zu müssen.

Wobei, mal so unter uns: das scheint mir ein Renault - Standard Trennetz zu sein, das sie mir da gegeben haben, denn die Renaultraute ist auf dem Etikett grösser als das Daciaemblem, und die ganze Konstruktion sieht so aus, als sei sie für verschiedene Modelle konzipiert (ist in Höhe und Breite variierbar). Wenn das wirklich so ist und sie das konzernweit einsetzen, dann Frage ich mich erst recht, weshalb ich sechs Monate warten musste.
 
sieht so aus, als sei sie für verschiedene Modelle konzipiert (ist in Höhe und Breite variierbar). Wenn das wirklich so ist und sie das konzernweit einsetzen, dann Frage ich mich erst recht, weshalb ich sechs Monate warten musste.

Einfach, um die Spannung zu erhöhen. Es gibt aber bestimmt Online Händler, die das besser können.

So ein Witz, in der Zeit kann man das Auto dreimal weiter verkaufen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die hätte ich auch gerne genommen, aber es war nun einmal bezahlt. Und nichts ist schlimmer, als Geld nachzulaufen, das man schon einmal weggeben hat.
 
Schön, dass dein Gitter angekommen ist.....
btw....Von dem Zeug, was du in deinem Garten angebaut hast, hätt' ich gern ein Büschel....:D (ein geiler Text von dir :lol: )
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Wenn es bei Problemen mit der Werkstatt hilft, werde ich in Zukunft gerne deine Prozedur nachahmen...wenns denn hilft, lol

Vielen Dank für den wertvollen Tip!!!

;-)



Wenn ich helfen konnte: bitte. Aber es ist ein Wort der Warnung angebracht: wenn man es falsch macht und aicad verärgert, dann kann das ganz bitter ausgehen. Wer auf einen Logan wartet und statt des Hühnchens eine Mastgans schlachtet, der kriegt auch gerne mal die Pest an den Hals: dem liefert er dann gerne auch mal einen Ford Focus Kombi. Und diese Plage wird man nie wieder los...
 
Ab sofort alle antreten zum üben der Formeln.

Nicht das irgendwo, bei irgendwem was schief geht.
n040.gif


Sonst möge euch der Zorn aicad´s treffen.
 
Jetzt muß nur noch Dein " Höllen-Hund" ( Cerberus...???) dieses dämonische Gitter zu würdigen wissen....:wub:

Wenn nicht,: Black Sabbath vorspielen...aber rückwärts dabei fahren !!!:D

VG,
Murphy

By the way?:
Du hast doch einen Hund...??? Nicht das, dass Gitter für......
n030.gif
 
Jetzt weis ich, warum es in den Dacia Cockpits immer so qualmt.

Die riechen auch bei Auslieferung immer so komisch. :D

Hail Aicad!


PS : muss nen hartes Gras sein! :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Doch doch, einen Hund habe ich - eine völlig übergewichtige, 65 Kilogramm schwere Schlabrador - Töle, die sich nie bewegt, vor allen Dingen dann nicht, wenn die Rumänen nicht vor der Türe stehen, sondern ums Haus herum schleichen. Es sei denn, er ist im Kofferraum. Da nimmt er grundsätzlich sein gesamtes körperliches Können zusammen und lupft sich sogar über die Gepäckraumabdeckungsleiste, was sehr komisch aussieht - und manchmal hängt er dann da und kommt nicht vor und zurück, sondern rudert mit den Läufen wie ein Käfer auf dem Rücken.

Ist schon besser so, dass dem ganzen jezt ein Riegel vorgeschoben ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.410
Mitglieder
70.920
Neuestes Mitglied
F.elix
Zurück